Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bilder die nicht abgeheilt sind hier rein stellen


 

@ Fusso und anderen topt euch doch hier aus :)

 

*winke* hier!!! Oder is das jetzt beendet?

 

Ich muss jetzt arbeiten, aber ich komme drauf zurück und poste hier weiter dann.

 

:)

 

Habe den Fehler mit nicht abgeheilten Tattoos auch schon gemacht. Konnte es als Neuling nicht abwarten:)
Anfangs bin ich auch auf die Werke vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen reingefallen, inzwischen ignoriere ich die. Ich verstehe aber auch die Tätowierer, die ja manchmal kein Foto vom abgeheilten Tattoo bekommen. Nachdem man hier ne Weile angemeldet ist, kann man wahrscheinlich auch bei den bearbeiteten und nicht abgeheilten Bildern gut und schlecht unterscheiden. Ansonsten kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was er bewertet und was nicht.

 

seh das eigentlich genau so wie Tim :)
Denke einfach das die Inker oft an die tattoos nicht mehr ran kommen.

Wie oft sieht ma den Kunden noch nach der letzen Sitzung.

Vom Prinzip aber für Neulinge natürlich nicht leicht zu erkennen und von daher kann ich Fusso's Meinung verstehen.

Ändern muss ma aber meines erachtens nichts... denke tim hats schön gesagt, jeder kann da für sich selber bewerten entscheiden wie er damit umzugehen hat.

 

glaube das Thema is Fusso doch net so wichtig ;)

 

Er hat ja auch schon reichlich dazu geschrieben. Ich habe ne gefühlte Woche gebraucht, mir das Alles durchzulesen:D

 

ich habe es ehrlich gesagt nicht komplett durchgelesen :P
Das is mir meist zuviel text :D

Bei Lieber Protector habe ich aufgehört... mehr wollte ich den ganzen Tag nicht hören.

Aber bei dem langen Text ging ich einfach davon aus, dass er eine Plattform braucht wo er seiner Meinung nachdruck verleihen darf

 

He Tim, ned so viel Bier dann gehts schneller:-)...achja,

also ich meine zusammen reden ist wichtig. Besser als einfach ignorieren. Ist ja auch enen gewisse Schwäche imme rnur auszuweichen , anstatt seine Menung zu vertreten. Das fördert die Gruppenbildung. Und das wiederum tötet jede gute Diskussion, auch wenns mal härter zur Sache geht.

Ich hab mir vorgenommen bestimmte Werke einfach nicht mehr zu bewerten. Die, die offensichtlich voll bearbeitet sind. Vielleicht renken die sich dann wieder ein und bringes realer auf die Leinwand hier.

 

mei protector, lässt du's jetzt endlich mal bleiben? Du musst dich doch hier offensichtlich wichtig machen, weil es dir nur darum ging, zu bestimmen, wo die Diskussion stattfindet. Ich habe zu dem Thema bereits alles gesagt, was ich momentan dazu zu sagen habe.
Zuletzt habe ich nur auf einen deiner wiederholten persönlichen Angriffe reagiert. Und ich verleihe meiner Meinung übrigens da Nachdruck, wo ich es für richtig halte. Während du ja sauer auf mich bist, weil ich dir deinen Vorbeter Eiche weggenommen hab und du dich jetzt orientierungslos an jeden dranwanzen musst, der deiner Meinung zu sein scheint.

 

@ Protector, Egoist:)
@ Bavarikus, wolltest du nicht arbeiten gehen?

 

:) ich hab dich heute angegriffen?

 

Na Fusso, ich finde auch, dass die Grundsatzdiskussion hier im Forum besser aufgehoben ist, als unter einem Tattoo. Beim Tattoo geht's doch um die Bewertung. Ich weiß, dass klappt nicht immer so, bin ja auch oft beim OT. Aber eigentlich sollte schon hier diskutiert werden.

 

Ja sicher. Deine komische Schwester im Geiste war unter dem Tat die erste, die vom Inhaltlichen (sind solche Tats ok?) auf das Persönliche (Fusso ist nicht der, der er zu sein vorgibt) umgeschwenkt hat und du hast sie darin unterstützt. Mit diesem off-topic-geflame hast du den Kindergarten eröffnet, um dann die Dreistigkeit zu besitzen, die Diskussion wegen off-topic ins Forum zu verlegen.
Aber da du meine posts ja sowieso nicht liest, lass es doch einfach gut sein. Ich verstehe nur nicht, warum du jeden Kommentar, den ich abgebe, irgendwie werten musst? Schreib du doch weiter den belanglosen Krimskrams, den du so gerne von dir gibt (und der mich übrigens tierisch nervt...aber was soll ich machen?), und lass mich schreiben, was ich für richtig halte (das darf dich auch nerven, keine Frage. Aber es ist einfach off-topic, wenn du jedes mal sagt, dass ich dich nerve, nur weil ich meine Meinung sage).
Nochmal: Du verletzt die Regeln, die du selber aufstellt.

Moderator
 

*gähn*

 

ich hab aufs Forum verwiesen und dich damit wohl verletzt.
Das tut mir leid :/

 

Nö, hast'e nicht, meiner Meinung nach. Aber Fusso hat anscheinend Langeweile oder so was.

Hab' mir das ja auch mal so durchgelesen und ich sehe das als "Mod-Handlung" @ Protector - du bist aber kein Mod :P... darfst also gar nicht schreiben dass OFF-Topic Diskussionen doch besser ins Forum gehören... tzzz... also ehrlich, was denkst du dir...

 

Emily, das hilft uns nicht weiter:D

 

@tim25 lies mal meinen Ausgangspost unter dem Tattoo: da geht es kein bisschen um eine "generelle" Diskussion sondern da diskutiere ich klar dieses Tattoo (und die Äußerung des Besitzers, er würde noch ein abgeheiltes Bild reinstellen).
NicoRobin hat unter dem AnkerAnker-Tattoos suchen auch die Diskussion gestartet, ob er schlechter wegkommt, weil er unvorteilhaft fotografiert ist. Da hat sich protector auch nicht aufgespielt und auf's Forum verwiesen?
Es ist doch ganz klar eine persönliche Sache, dass er sich bei fast allem, was ich sage, unqualifiziert einmischen muss und dabei auch noch so tut, als sei es in irgendeiner Weise objektiv, was er zu sagen hat.
Das ist auch nicht seine Aufgabe hier, ich sehe bei ihm nicht den Hinweis "Moderator" unter dem Profilbild.

 

jo du hast recht :) ich bin deiner nicht würdig. Ich entschuldgie mich hiermit ganz offiziel bei dir :*

 

@ Fusso - ab wann ist ein Tattoo für dich denn abgeheilt und bewertbar?

Moderator
 

@tim hahahaaaa ja sorry, aber ich glaub da könnt ich auch Einhörnerkotze hinschreiben und es wär sinnvoller als den Mist den ihr schreibt xD Chillt doch mal. @fusso: ich weiss ja nicht, aber deine langen Texte liest doch fast niemand mehr...vorallem bei solchen Diskussionen.

 

Erst regst du dich auf, dass ich hier nicht mehr poste, dann tust du so, als würde ich nicht aufhören können.
Du diskutierst mit einer unfassbaren Bauernschläue, das muss ich dir lassen.
Ich hatte dir von Anfang an nichts zu sagen: aber nach dem gefühlt 100sten Mal habe ich mich halt zu einer Antwort hinreißen lassen. In Zukunft werde ich dich wieder genauso ignorieren, wie du es dir verdient hast.

 

Hey Fusso, ich habe es hier schon oft erlebt, dass einige Leute nicht miteinander können. Ich glaube manchmal nehmt ihr diese kleine Nebensache hier zu ernst. Ihr kennt euch eigentlich nicht persönlich und trotzdem artet der Streit immer wieder aus.
Ach ja, ich habe schon bemerkt, dass sich deine Kommentare auch auf das spezielle Tattoo bezogen haben. Finde es auch nicht verkehrt den Einsteller nochmal an sein Versprechen zu erinnern. Damit sollte man es auch belassen.

 

:) Fusso um ehrlich zu sein hab ich kein Problem mit dir. Finde sogar das viele deiner Beitrage sachlich richtig liegen.

Und wenn du meinen Beitrag beim Tattoo gelesen hättest, hättest du festgestellt, das ich dir beigepflichtet habe.
Edit: deshalb konnte ich deinen Beitrag in keinster Weise nachvollziehen

Und tim hat natürlich recht ma muss sich hier auch nicht mögen ;) und ich mag auch nur wenige hier. Bzw das ist falsch mir sind hier viele einfach egal.

Aber ich bin froh das du da bist Fusso du bist eine Bereicherung für diese Plattform *high five*

 

@emily.st und ich darf nur posten, wenn irgendjemand es lesen will?
@tim25 naja, wie gesagt: so wichtig ist es mir auch nicht. Aber ich habe einfach keine Lust, mich ständig von der Seite anquatschen lassen zu müssen, nur weil ich meine Meinung sage. Sie muss ihm ja nicht gefallen, aber er nimmt mich offenbar so ernst, dass er fast nichts unkommentiert lassen kann, was ich sage.
Ich habe ihm jetzt einmal gesagt, was ich davon halte, und gut ist's. Ich hätte auch gar nicht mehr darüber gesprochen, aber er hat ja hier im Forum weiter provoziert.

 

Wir sind dir egal, heul.

Moderator
 

@fusso: ne, hab ich das gesagt? ^^ waren nur meine 2cents. Ich pers. würde mir diese Mühe nicht machen

 

 

zwei Lieblinge in einen Thread :*

was will ich mehr... jetzt kann ich endlich glücklich sterben :D

Bin raus für heute

 

Sacht mal *lach*....ihr seid doch verkappte Weiber oder?...iss ja Zickenkrieg vom feinsten ;-)

ich versuch mal noch im nachhinein kurz ne Zusammenfassung, wie es sich für mich darstellt, zu schreiben:
Fusso hat Recht....diese blöden gepimpten Bilder nerven mich auch, aber Martin sagt ungern was gegen professionelle Studios, weil die sonst nimmer hier aufschlagen.
Also hab ich als Mod mir auch angewöhnt, diese Pics zu ignorieren und hoffe darauf, dass sich die User selber ihr AugeAuge-Tattoos suchen schulen - was ja die meisten auch tun.
Protector hat recht...solche Diskussionen gehören ins Forum, kann man ua unter dem Bilder verlinken!
Tim hat recht...man muss hier nicht jeden mögen
A-Punkt hat recht...sie hat das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen schon ewig angeprangert
Emily hat recht..so ein Zickenkrieg langweilt mich auch

also, haben eigentlich alle Recht - where is the problem? ;-)

 

Manche hier haben so einen komischen Bewertungsstandard, dass es auf die gepimpten Bilder nun auch nicht mehr drauf ankommt...
Ich für mich glaube einschätzen zu können, wie ein Tattoo abgeheilt und in Natura aussehen könnte - demnach bewerte ich die. Oder ich bewerte solche Arbeiten gar nicht.
Es gibt klare Anweisungen, wie ein Bild und in welchem Zustand ein Tattoo zu sein hat. Es ist aber auch klar, dass Tattoo-Studios die Tattoos direkt nach dem Stechen aufnehmen. Wäre das hier verboten, hätte ich gaaaanz tolle Inker, die ich hier kennengelernt habe, verpasst, weil dann einfach keine Inker mehr posten würden.
Als ich herkam, hatte ich von Tattoos gar keine Ahnung und hab mich auch vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen z.B. blenden lassen und Wunder gedacht, was die für geile Tattoos stechen. Die stechen aber auch geile Tattoos - nur nicht ganz so gut, wie sie auf den Bildern sind - weil das halt einfach nicht geht. Mittlerweile weiß ich das...früher wusst ichs net, aber es hat mir auch nicht geschadet.
Wenn die Sterne hier Bitcoins wären, fände ich es sau gemein, wenn manche wegen guter Leistung in der Fotografie und Bildbearbeitung mehr Punkte bekommen als andere, deren Tattoos qualitativ genauso gut wären. Aber es sind ja nur virtuelle Sterne - das is einfach überhaupt nix. Überhaupt gaaar nix. Deswegen is mir das relativ wurscht.
Ich fänds cool, wenn jeder erkennen würde, was hinter dem Gepimpten wirklich ist und dann DAS bewerten würde, aber is nun mal nich so..bringt nix sich drüber zu ärgern, weil - wie schon gesagt - haben manche eh so komische Bewertungsstandards, dass es darauf auch nimmer ankommt.. (so schließt sich dann der Kreis wieder ^^)

 

Lach, wie Alle haben recht? Jetzt gibt es keinen Gewinner? Lol.

 

Ich gebe dir mit allem Recht, kiarahi. Außer mit einer Sache: ich glaube, ich werde mir nicht abgewöhnen, das zu bewerten. Einfach, weil ich darauf keine Lust habe. Denn im Grunde genommen verläuft das Ignorieren solcher Bilder nach dem Motto "der Klügere gibt nach".
Es gibt aber keinen dümmeren Spruch als den: der Klügere gibt nach propagiert nichts weiter als die Weltherrschaft der Vollidioten.
Und das sehe ich gar nicht ein. Von mir bekommen solche Scheißdinger und Fake-Fotos auch in Zukunft niedrige Punkte (wenn ich darauf Lust habe).

 

Hachmach, ist das nicht toll - ich hab auch Recht - wo ich doch so gerne Recht hab *lach*
@fusso - mach das, ist ja auch Dein gutes Recht - ich hab in meinem Leben nur die Erfahrung gemacht, das Ignoranz am meisten verletzt.
Es wird hier natürlich kein Inker oder Träger "verletzt" sein, wenn ich keine Sterne gebe - dessen bin ich mir schon bewusst ;-) aber mir gehts damit am besten
und wenn der Einsteller keine Sterne und Kommentare mehr bekommt, weil die meisten wirklich so handeln, dann hat es vielleicht doch irgendeine Wirkung. Keine Aufmerksamkeit zu bekommen ist manchmal vielleicht noch schlimmer ;-)

Das soll/darf/muss auch jeder für sich entscheiden!

 

naja, WENN es denn so wäre, dass all diejenigen, die immer behaupten, sie würden sowas nicht bewerten, es dann auch wirklich nicht tun würden. Aber das ist so ja nicht, oder?
Zumindest habe ich das Gefühl, unter den Superduper-Bewertungen für Sachen, die als Tat einfach nicht funktionieren, auch immer User zu finden, die lange dabei sind und es eigentlich besser wissen sollten.

edith: aber schon klar was du meinst. Soll jeder handhaben wie er möchte. Bei mir gehört zu einer Bewertung allerdings auch immer ein Kommentar, in dem ich die Bewertung erkläre. Deshalb werde ich es auch nicht lassen, zur Not ellenlange Texte zu verfassen, die keiner lesen will und die von manchen fluchend ins Forum gewünscht werden ;-)

 

wir sind halt alle nur Menschen, ich hab auch mal irgendwo nen 10er gegeben, weil ich furchtbar beeindruckt war *g*..und dann erst festgestellt, dass es ja auch wieder eins vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen war. Passiert vielleicht dem einen oder anderen auch...
Ich nehm die scheiss Sterne *sorry* ohnehin überhaupt nicht ernst..mir isses sowas von Wumpe, wer mir wieviel gibt. Insofern bin ich da vielleicht auch nicht der richtige Diskussionspartner.
Aber ich finde es wirklich gut, wenn man es auch immer mal wieder anspricht - auch wenn es langjährige User nervt, weil schon tausendmal "besprochen".
Die neuen Mitglieder werden dadurch auch mal wieder aufmerksam gemacht.

 

Übrigens, finde ich es nicht verkehrt, das zum x-ten Male zu diskutieren, auch wenns manche langweilt. Solang es Leute gibt, die da mitdiskutieren, lohnt es sich doch. Und es ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung, wenn immer mehr Leute sowas lesen. Es bringt vielleicht keine großen Effekte, aber man bewegt sich damit doch eher nach vorn als nach hinten.
Wenn es solche Diskussionen nicht schon vor einem Jahr gegeben hätte, wüsste ich es heute vermutlich auch nicht besser als damals.

 

Jetzt schreib ich doch noch ma ;) Tse manchmal lässt mich manches net los

Fusso es vebietet dir ja keiner zu bewerten.
Finde das is mehr als dein gutes recht. Und du gleichst sicher die Bewertungen aus von denen die keine Ahnung von Photoshop haben.

Du wirst jetzt einwerfen das ich dich ma drauf aufmerksam gemacht habe ma soll mit solchen Aussagen vorsichtig sein und das hab ich auch so gemeint. Wie schnell sind falsche Behauptungen aufgestellt ( is mir auch so passiert)

 

@NicoRobin ja, da hast du völlig Recht. Da ich hier eben tatsächlich neu bin habe ich diese Diskussion z.B. noch nie mitbekommen - sondern nur "gemerkt", dass da etwas ganz gewaltig nicht stimmt. Und da keiner drüber gesprochen hat, hatte ich die Wahl es a) auch nicht zu tun oder b) halt selbst zu machen. Jetzt bin ich viel schlauer (das meine ich ganz ernst!), weil ich durch die Diskussion viel dazulernen konnte.
Und wenn jemand anders in Zukunft das Bedürfnis hat, das Thema anzusprechen, soll er das ruhig machen. Dafür gibt es ja in einem Forum mehrere Räume, so dass ich einfach nicht mitdiskutieren muss, wenn ich das alles schon kenne.

 

die diskussion über diese fx-tattoos ist wichtig und richtig, um den leuten die AugenAugen-Tattoos suchen zu öffnen. bewerten kann und darf jeder wie er will, das haben wir immer gesagt und werden das auch weiterhin tun. händele das wie kia und bewerte diese tattoos schon lange nicht mehr... aber wie gesagt, jeder wie er möchte :-)

was es aber nicht geben wird, ist eine endlosdiskussion unter jedem dieser tattoos.
darauf werden wir acht geben.

 

Wenn jemand auf eine Plattform wie zum Bespiel Tb stößt und
unter den besten Tattoos fast nur solche blitzeblank polierten Sachen sieht .. tja. Meine gerade aus der Pubertät schlüpfenden
Neffen sind zum Beispiel einfach komplett geflasht und geblendet
von diesen Teilen. Da mag man die Wahrheit eh schon nicht so
gerne hören. Wenn es dann auch noch als "ist doch normal"
angesehen wird und durchgeht, wieso sollten Zweifel an dem
tatsächlichen Aussehen oder der Haltbarkeit aufkommen?

Insofern freuts mich sehr, das Fusso es sich ein bissl auf die Fahne geschrieben hat, darauf hinzuweisen und/oder zu hinterfragen.

Btw .. Wie kann einen etwas, zu dem man nicht gezwungen ist
oder wird, langweilen oder nerven? Kann mir nicht passieren ..

 

ich bin bei dad. mich nerven diese diskussionen untern (fast) jedem frischen realistischen bild auch. klar, es werden auch unter anderen tattoos immer wieder dieselben diskussionen geführt, aber die haltbarkeits-bearbeitungsdiskussion ist echt schon ausgelutscht, finde ich.
ich finde es durchaus in ordnung, "schlechtere" bewertungen bei realistics in den kommentaren wegen den problemen von oben zu erklären; aber es müssen eben nicht immer lange belehrungsversuche sein. ; )

 

Ich hätte Fotos machen sollen: Bei meinem Selbstversuch zum Üben hatte ich mich an solche klassischen Strahlen gewagt. Solche Strahlen, wie man sie aus der japanischen Falgge aus'm Krieg kennt. Innen kräftige Farben, nach aussen immer schwächer. Alles in rot. "Fuck, sieht das geil aus", dachte ich mir. War wirklich geil. Knallige Farben, schöne Übergänge... Klasse. Sah wirklich amtlich aus!
Bis es anfing zu verheilen. Ist fast alles verschwunden gewesen und sah absolut zum Kotzen aus. Von dem her macht es für eine Bewertung der Qualität schon einen Unterschied, ob abgeheilt, oder nicht. Die reine Vorstellungskraft reicht nicht aus.

 

das problem ist nur, dass man schlechte abheilergebnisse eben nicht generalisieren kann.
nur ein bsp.: in meinen körper ist an zwei unterschiedlichen stellen weiße farbe der selben marke verarbeitet worden - an einer stelle ist es immer noch weiß, an der anderen war es nach dem abheilen gelb (sonst alle variablen gleich).
ich kenne auch einige realistics live, die auch abgeheilt fast wie frisch aussehen.
das allen hängt schon mit einigen faktoren zusammen...

 

so leute chillt mal.
die nächsten tage stell ich ein nicht-photogeshoptes foto rein, dann könnt ihr weiterheulen. (nicht böse gemeint)
lg Ben

 

Das find ich doch nen anständigen Zug von dir ;)

 

Kaum arbeitet mal ausnahmsweise am Freitag a bisserl was...zu zack****..aber gut dass drüber geredet wird. Sind tolle Argumente dabei mit denen ich mich voll identifizieren kann.
@ tim..ich war arbeiten (hab halt so getan als ob;-)
@bnjmn geht ja nicht nur um deins;-)

Schade dass sich Obermutti A-Punkt nicht an der Diskussion beteiligt hat.
Egal is auch nicht weiter wichtig.

Ich sag mal...cool das hier über fotoshop Bildchen geredet wird. Wie im Leben auch...der Einzelne entscheidet was er votet und wofür sie/er stehen.

Meinungsfreiheit für alle !!

Bilder oder Fotos hochladen

 

Photoshop kann evtl. aus einem guten Tattoo ein noch besseres machen,aber nicht aus einem wirklich schlechten Tattoo ein gutes.
Die Substanz bleibt die gleiche,egal ob gut oder schlecht.Letztendlich muss jeder für sich entscheiden ob er bearbeitete Tattoos bewertet.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben