Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Invictus Studio Berlin


 

Würde mich auch mal interessieren. Interessanter Internetauftritt auf jeden Fall. Viele Tattoomodellfotos auf der Facebookseite. Das wirkt mir eher unprofessionell, da ich sicher bin, dass sie nicht von der crew tättowiert wurden.
Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.

 

Danke für deine Antwort.

Ja, von der FB Page bin ich auch nicht so begeistert, aber von der "normalen" Internetseite um so mehr.
Obwohl sie in den dem Ordner ja des jeweiligen Inkers nur selbstgestochene Arbeiten sind.
Hatte denen auch ne Mail wegen eines CoverUps geschickt. Antwort kam zwei Tage später. Coole Ideen gehabt.

Da es sich nun aber um ein CoverUp bzw um eine Verschönerung meines allten Tattos geht bin ich natürlich skeptisch.
Aber wie schon gesagt.....die Arbeiten auf der Page sehen ja nicht schlecht aus.

 

1.Mail = keine Antwort
2. Mail= "oh sorry, die muss wohl versehntlich gelöscht worden sein, bitte nochmal senden..."
3. Mail= wieder keine Antwort...

Danke, jetzt lasse ich es .

 

Ich war dort, bin super zufrieden, hatte innerhalb von einer Stunde eine Antwort auf meine Anfrage und einen Termin für den nächsten Tag, (kleines Motiv, 1,5 Stunden höchstens.)Gestochen wurde von einer ganz jungen Ungarin, für das Motiv wurde sich viel Zeit genommen und meine Vorlage aus dem Internet umgearbeitet. Kann es absolut weiterempfehlen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben