Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Studio im Raum Günzburg


Moderator
 

Super dass du dir unsere Tips bez. Studio zu Herzen nimmst :)

Du wirst bestimmt bald n paar gute Tipps kriegen!
P.S.: Für n Tattoo muss man aber teilweise eben paar Kilometer auf den Buckel nehmen ;)

 

Bevor ich Tipps gebe, wie weit wärst du den bereit zu fahren? ;)
Damit ich weiß wie weit ich von meinem Radius gehen kann.

Und was noch wichtiger ist, was willst du dir wirklich stechen lassen?
Jeder Künstler hat seinen eigenen Still und wenn du deinen bisherigen Motivwunsch bei behälst, lehnen das sicher viele ab.

 

ps ich finds aber schön, dass du dich umschaust (y)

 

Ein Umkreis so um die 150 km ist in Ordnung, wenn da dann was Gutes zu finden ist...

Ich wollt halt die Anfangsbuchstaben von meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen irgendwie schön verpacken. Ne richtig gute Idee hatte ich selber jetzt noch nicht. Deswegen fühlte ich mich gezwungen, ein bereits gestochen Tattoo als Vorlage zu nehmen...

 

150 Km is doch ma ne gute ansage. Damit kann ich was anfangen.

mmmhhhh ich find Buchstaben der FamilieFamilie-Tattoos suchen immer so eintönig.
Hast du nicht ne etwas kreativere Idee :)

Gibt es einen Gegenstand, einen Ort oder etwas ähnliches das du ganz besonders arg mit deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen verbindest?

Ich such ma gleich ein paar gute Adressen raus und poste die hier

 

Vorab die ersten aus meiner Liste

https://www.facebook.com/tattoo.piercing.muenchen?fref=ts
Tempel München

https://www.facebook.com/tattoovillage?fref=ts
Tattoo Village, Sandra König, Rottenburg am Neckar (sind 170 km)

https://www.facebook.com/pages/Corpsepainter-Tattoo-Pierci...
Corspainter München

 

Herzstich in München wäre vielleicht auch noch was

http://www.herzstich.net/tattoo-muenchen/

 

herzstich finde ich ganz ok, aber von der galerie her etwas auf allen hochzeiten tanzend, aber nirgendswo so ganz richtig, hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen. bin da schon eher bei Trafalgar mit Sandra König und Corpsepainter...kommen vielleicht noch weitere Tipps dazu...

 

Okay, ich weiß jetzt was ihr meint ☺
Also, wir alle lieben Pferde und haben auch welche. Leider hab ich ne Allergie bekommen und kann jetzt nicht mehr reiten. Aber das verbind ich mit ihnen...
Der Ort, an dem wir alle leben ist natürlich auch was. Aber der hat jetzt kein Markenzeichen, das man hernehmen konnte

 

Hier ein noch ein Tip und gar nicht weit weg! (ca. 60 km)

http://www.tattoo-sundo.de/

 

Aus dem Allgäu sind es nicht mehr so viele Kilometer zu Dania Hollenstein in die Schweiz (hier unter Blackwidowtattoo angemeldet). . Sie arbeitet bei Soulmarks und Black Cat! Auch eine ganz liebe Person, die meiner Meinung mit dem Herzen dabei ist!

Moderator
 

Vielleicht ist auch Sandra König was für dich :)? Sie ist hier als Amnesie unterwegs und hier https://www.facebook.com/kingdomofwhatever?fref=ts ist der Link. Sie ist in Rottenburg, also noch voll in deinem gewünschten Umkreis.

Antworten anzeigen
 
 

Rabauke und Needles of Pain machen wirklich geile Teile...

 

https://m.facebook.com/profile.php?id=299072330130003

Wie findet ihr den Tätowierer?

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben