Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


studioempfehlung fuer realistisches tattoo

hallo leute,

suche auf diesem wege ein sehr guten tattoowierer fuer ein realistisches tattoo besser gesagt sollte es der ganze arm werden!
geisha als portrait ausgeschmueckt mit Blumen und weiteren motiven!
oder fuehrt dafuer kein weg an no arts vorbei?
leider haben die echt lange wartezeiten was bei der arbeit auch kein wunder ist!

hoffe auf eure hilfe


 

Bist du sicher das du das Motiv im realistischen Stil haben möchtest und nicht im Asiatischen??

 

ich haette gerne alles ohne outline daher der bezug zum realistischen aber lasse mich auch gerne besserem belehren

 

Dann kann ich das auch nachvollziehen. Weil das o.g. Motiv würde sicherlich auch als traditionelles Asia sehr geil aussehen. Allerdings hättest du da wahrscheinlich wirklich viele Outlines.
In Realistic ist das Motiv sicherlich aber auch mal interessant zu sehen, könnte sehr geil werden.

 

Ach ja, Tipps für gute Realistic-Künstler wären ja auch mal gut:

Andy Engel:
http://www.andyengel.tattoo/

Stefan Müller Heaven of Colours:
http://www.heavenofcolours.de/de/taetowierer/stefan

Bei beiden hast du aber auch sehr lange Wartezeiten.

Andy Engel wird wohl erst nächstes Jahr Termine für 2017 vergeben!!

 

ja hab ich mir auch gedacht dass sowas als realistic bestimmt geil kommt aber ist schwer jetzt die idee zu haben und dann ueber ein jahr zu warten aber ich will auch auf jeden fall qualitaet

danke schonmal fuer die empfehlungen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben