Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vorschläge für mein Hässliches Tattoo


 

Und was jetzt?

 

hehe ich verlink mal hier, sonst ist der Thread etwas schwer zu verstehen.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/jamais-seule-niemals...

 

Also wichtig ist wirklich erstmal sich nicht da reinzusteigern und mit dem tattoo bzw mit Deiner von schlechten Ratschlägen getroffenen ENtscheidung zu hadern.
Zuerst musst Du dir überlegen, ob Du COvern lassen möchtest oder doch auch über lasern nachdenken willst. Wir sicher nicht billig, aber die Größe des alten tattoos ist ja überschaubar.

Wenn doch Covern, dann sind dIe Studiotipps die Dir Thirty/thirty gegeben hat, sind sicher in guter Anfang.
https://www.facebook.com/mireltattoo25
http://www.katsumi-tattoo.de/gallery/Tat/Tat.html
oder auch Alex vom Absolut, ein CoverCover-Tattoos suchen SPezialist:
aber acuh Lars ist super:
http://www.absolut-tattoo.de/artist.html

gibt sicher noch weitere, vor allem wenn Du etwas weiter fahren würdest.
Das Motiv bz w die stilistische Richtung, in die das ganz gehen soll musst Du DIr aber erstmal überlegen. Ob nun was Blumiges oder eben was anderes musst du enscheiden. Man könnte dann bspw den Spruch neben das neue Motiv in eine Banderole setzen.

 

Wäre eher für covern. Mein kumpel lässt sich gerade chinastempel in ahnlicher Größe lasern. Aktuell ist er bei 5 sitzungen und 300 Euro. 600 würden es wohl werden. Und man sieht es noch gut etwa zur Hälfte. Will damit sagen, das du nicht damit rechnen sollst, es sofort los zu sein. Gerade auch weil es teilweise zu tief ist.
such dir nen guten coverprofi..

 

Als Inspiration: hab ich gerade gesehen, fand ich sehr gut gemacht und auch nicht soooo riesig: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=203124083173362&se...

 

Ich hab nir gedacht mir an der stelle einen Schmetterling tätowieren zu lassen... so von der Größe könnte das klappen. .. ich denke aber trotzdem das man da etwas lasern muss-.-"

 

Sei dir da mal nicht zu sicher mit dem lasern.Ist zwar eine schnell in den Raum geworfene Option,kann aber auch derbe nach hinten losgehen.Ich hab schon Fotos gesehen mit riesengrossen Brandblasen,vernarbtem Gewebe,das mit Sicherheit keine Farbe mehr gescheit aufnimmt und ähnlichem Gedöns.
Ohne lasern musst du halt damit rechnen,dass etwas grösseres und dunkles drüberkommt,sollte sich was vom Altteil durchdrücken,dann kann man ja auch mehrmals drübergehen,bis man von der Altlast nix mehr sieht...es muss nicht immer lasern sein,oftmals gehts auch prima ohne...und teuer ist die laserei ja auch noch.

 

Was denkst du... meinst du ich kann mir da eine LibelleLibelle-Tattoos suchen oder einen Schmetterling tätowieren lassen" das wäre so dass einzige was ich mir noch gefallen lassen würde... ich wollte bzw will es so natürlich wie möglich retten weil ich " später mal im Brautkleid" mein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen nicht in den Vordergrund stellen will -.-"

 

Dann dürfte ich nie oder nur im ganzkoerperkleid heiraten. Versteh sowieso nicht, warum man mit solchen Gedanken ("hauptsache, ich kanns verstecken"), derart sichtbare stellen wählt. Ja, man kann es covern und ja, ich hab schon fieseste brandblasen vom lasern gesehen. Letztlich musst DU entscheiden und das CoverCover-Tattoos suchen anpassen kann dir ein darauf spezialisierter Künstler. .

 

Und welchen würdet ihr empfehlen ich komme aus Ludwigshafen und ich will jemandem haben der wirklich fie Fachkompetenz hat und daraus etwas mavht das es so aus sieht als wäre dieser Schadensfleck nie gewehsen

 

Libelle ist eher ungünstig, da die transparenten Flügel nicht sonderlich gut geeignet sind zum Covern.
Schmetterling könnte gehen, vielleicht mit ein wenig dunkleren Farben.
Kommt jetzt halt auf den STil an, den du willst.
Eher realistisch dann oben die ersten beiden links.
wenn eher traditionell (was ich bevorzugen würde) dann vielleicht beim electric circus in Mannheim anfragen.
http://www.electric-circus-tattoo.de/
oder auch bei Peter und Max vom Cracy greg in HD:(irgendwie find ich keine Bilder auf der HP deswegen ein zweiter link von ihnen:
http://www.crazygregs.com/
http://www.rockandroad.de/tattoo/kuenstler/peter+und+max+v...

wie schon geschrieben ein CoverCover-Tattoos suchen spezi ist Alex in HD siehe oben.
also haste jetzt selbst die Qual der Wahl ;-)

 

Ich wohne ganz in deiner Nähe (Mannheim) und hab mich jetzt für mein nächstes Tattoo für Victor von Hell Yeah Tattoo in Karlsruhe entschieden. Find die Sachen da auch super und sie scheinen auch viele CoverCover-Tattoos suchen ups zu machen. Ich lasse zwar nichts covern, kann aber dann gerne auch bald mal das Ergebnis zeigen, wenn dich das interessiert. :) Karlsruhe is ja net soo weit.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben