Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aalijah

Aktivität
Aalijah hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Aalijah's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,28 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Aalijah

Eher nicht! Taff etc.

wollte ich so...

Das Motiv ist mir wichtig, deshalb möchte ich natürlich, dass es gut aussieht... Ein Cover kommt nicht in Frage! Ich finde es jetzt auch nicht so kacke... Ich hoffe, dass man noch ein bisschen nacharbeiten kann, so dass es gerade und lebendiger wirkt. Mir wurde schon gesagt, dass dabei auch mit weiß gearbeitet wird, damit die Kugeln besser zur Geltung kommen... Ich möchte gerne noch eine Schleife einarbeiten lassen unter dem Kreuz. Die soll orange werden... Meine Wahl ist auf Fräulein Klecks in Kassel gefallen. Termin Ende September. Ok, es ist vielleicht kein Motiv, was euch jetzt unbedingt gefallen würde, dafür gefallen mir einige Motive auch nicht, die ich hier so sehe! Für Vorschläge bin ich jederzeit offen ;) [edit]- bearbeitet am 18.04.2016 um 19:56 -[/edit]

Hallo! Danke für deine Antwort, ich habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Nicht die Sterne waren zu sehen, sondern das Tattoo-Studio ist oftmals im TV vertreten ;)

Konstruktiv ist anders! ;-)

Danke! Ja, ich finde auch, dass das Motiv Geschmackssache ist und bleiben muss. Aber einige bewerten hier leider auch das Motiv.

Jenny B's.. mit den Sternen war ich aber am Anfang auch nicht zufrieden. Habe sie daher damals in einem anderen Studio nachschauen lassen. Dort wurde mir gesagt, es wäre alles korrekt gestochen.. naja...

Jenny B's.. mit den Sternen war ich aber am Anfang auch nicht zufrieden. Habe sie daher damals in einem anderen Studio nachschauen lassen. Dort wurde mir gesagt, es wäre alles korrekt gestochen.. naja...

Danke für deine konstruktive Kritik!

Das Studio, welche sie gestochen hat!

Das Studio, welche sie gestochen hat!

Die Sterne und die anderen Dinge sind aus zwei verschiedenen Studios! Das mit den Sternen ist sogar oft im TV vertreten! Also ich liebe es :)


Gästebuch
Hello :)
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben