Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babybel09

Aktivität
babybel09 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von babybel09

ist das glückshormon nicht das Endorphin?? bzw die endorphine? serotonin sind bzw.Serotonin ist eine Komponente des Serums, die den Tonus (Spannung) der Blutgefäße reguliert. Es wirkt außerdem auf die Magen-Darm-Tätigkeit und die Signalübertragung im Zentralnervensystem.

habe mit meinem tatowierer gesprochen. werde nächste woche hin und einen termin machen zum nachstechen. habe ihm das bild geschickt und er meinte auch sofort : "komm, zum nachstechen!".

ok, danke... :)

ebenso muss ich nicht "mehr" machen oder mich in die sparte " wer hat das größte" ordnen lassen. denn darum geht es nicht! manchmal ist weniger eben mehr. ;)

sorry, ich bin ganz neu hier seit 1-2 stunden. ich wusste nicht, dass nicht soviel "drum rum" sein darf beim bild und auch nicht, dass hier bewertet wird. ich dachte, es werden einfach nur tattoos gezeigt und eben drüber unterhalten. ich wollte keinen streit und euch muss es nicht gefallen. Es ist ja meins und ich habe fast 2 jahre zeit gehabt zum überlegen. es ist meine herzenssache im wahrsten sinn des wortes.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben