Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brigitte-Dragon

Vorname, Name
Brigitte

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.05.1971

Mitglied seit
13 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo´s, mein Motorrad, meine Katzen

Musik
D-A-D

Aktivität
Brigitte-Dragon hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Brigitte-Dragon's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Brigitte-Dragon

Wow das sieht echt cool aus. 10P

Mehr rausholen? Bei einem Orca? Ich weiß jetzt nicht genau wie Du das meinst. Mit der Größe bin ich absolut zufrieden. 13,5x9 cm.

Wow, echt toll geworden. 10P Ist von Mike wirklich nicht anders zu erwarten. April schon wieder ein Termin... neid.... will auch wieder hin. Ich muss noch sehr lange warten auf meinen Termin :-(

Echt süß!!!!!! 8P

die sieht ja echt krass aus!!!! wow !!!!


Gästebuch
 

greets

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben