Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Candyflip

Aktivität
Candyflip hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Candyflip's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Candyflip

Borderlands.. bestes game ever! hab ich ewig gezockt :-) dafür geb ich n extra punkt :-)

Erinnert mich immer an Mandala's dieser Stil.^^ aber gut gemacht

Das hast du doch bearbeitet das Bild oder? sieht iwie unecht aus..

Linke Hand find ich iwie komisch... so kurz/gestaucht, sonst sehr cool 9*

heftig... 10*

wuuuääh ich hasse insekten.. *brrr* 9*

warum sieht das im oberen Bereich vom Roulette, da wo die Kugel ist so verschwommen aus? dachte zuerst das soll die drehbewegung des Tisches signalisieren aber dann müsste alles andere, die Zahlen usw. ja auch verschwommen sein? nebenbei sieht die Kugel auch nicht ganz rund aus.. aber das kann ja täuschen.. also ich enthalte mich mal noch

oha, wie krass.. 10*

Hätte ich mir eher auf den rücken als auf den Bauch machen lassen find der Bauchnabel stört etwas^^ aber das Tattoo selbst gefällt mir richtig gut hab so etwas in der art vom stil her vorher noch nicht gesehen find ich echt klasse! Fehler kann ich jetzt auf die Entfernung auch nicht erkennen denke aber auch so wie das aussieht nicht das da welche sind :-) Die Farben harmonieren auch sehr schön miteinander geb 9 Punkte und nen 10. bekommst evtl wenns fertig ist.

Ich find das sehr schön an sich, aber irgenwie bietet der hintergrund so wenig kontrast zu den Blättern.. kenn mich ja ned wirklich so gut aus aber hast du keine angst dass das später mal verschwimmen wird?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben