Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


colognefw

Aktivität
colognefw hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von colognefw

@ SuzieQ , du scheinst wohl ein persönliches problem zu haben. wenn man mit sich selber unzufrieden ist, sollte man in den spiegel schaun und sich selbst bewerten. ;-)

werden hier eigentlich auch tattoos bewewrtet oder nur dumme sprüche jekloppt... iss ja voll der asoziale laberkastenverein hier :-(

hi@all , ich freue mich über jeden kommi hier, egal ob positv oder negativ. mit KRITIK kann ich gut umgehen, deswegen habe ich es hier reingesetzt um eure MEINUNGEN zu hören ( lesen ) ... auch wenn es für den ein oder anderen wie ein R aussieht, es ist ein C ;-) ( für diverse sehschwächen bin ich nicht verantwortlich ) @ colole , das ganze tattoo ist leider in die hose gegangen, mit rechtschreibfehler oder nicht! könntest du mir mal genau beschreiben warum du es als voll in die hose gegangen ansiehst, SCHLECHT GESTOCHEN ???

@ Califax, es ist ein C.was du liest oder siehst liegt an dir, bzw. deinen Augen ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben