Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enno-hh

Vorname, Name
Enno

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.03.1982

Mitglied seit
13 Jahre 4 Wochen

Aktivität
enno-hh hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,82 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von enno-hh

is das von oder bei Bernd im Laden gemacht worden?! Sieht gut aus aus auf jeden Fall!!!

Sehr geiles Teil!!!! passt einfach alles ;)

Danke jo der Fisch war nich vorher da (bin ja nicht bekehrt worden). Und die Azubine hat mir auch vor nun mehr 13 Jahren mein erstes Tattoo gestochen und nu sucht sie wohl ihren Stil...! @satyr auf die andere Wade soll noch Odins Portrait bzw von Kniekehle abwärts halt ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben