Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FatonK

Aktivität
FatonK hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,69 bewertet.





7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von FatonK

Danke für deine Bewertung und deiner Kritik. Ich weiß zwar jetzt nicht ganz genau ob ich die benennen kann aber ich habe mal eine Kurzform der Bedeutung meiner Tattoos hinzugefügt.

Danke dir für dein Feedback. Es ist auf jeden Fall noch in Arbeit, bloß habe ich noch keine Zeit gefunden weiter zu machen (Entfernung lässt grüßen) Ich könnte dennoch Tipps gebrochen wie ich die Lücke in der Mitte schließe kann und irgendwann mach ich den Unterarm außen weiter. Dürfte mit der Innenseite gut passen. ;)

Soll ich alle einzeln hochladen?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben