Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Friend

Vorname, Name
Joshi

Wohnort
EL

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.05.1982

Mitglied seit
9 Jahre 43 Wochen

Aktivitäten / Interessen
...Die Welt erobern und das jeden Abend wieder...

Musik
....Alles was gefällt...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Extrembügeln (-:

Aktivität
Friend hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Friend's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Friend

Das folgende Tattoo gibt meine Meinung über das hier, Klasse wieder : http://imgur.com/h0YzRDy

Und darum gehts doch Schlussendlich ;)

knuffig

Auge um Auge! Sieht echt mal Geil aus!

Ich muss bei dem Bild immer an einen Güterzug denken (-;

Klasse!

Geil...10er! Der Film ist Kult... "Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst "MICH" an??? Kann es sein, daß Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist.....!" (-:

Sehr Geil! 10er .-*(Colgate rockt)*-.

Naja,nee..mhhh..nööönöö. Das würd ich gern noch mal in ein/zwei Jahren zu Gesicht bekommen ;)

Wie wäre es mit folgenden: http://www.myimg.de/?img=tiki22a3aa.gif http://pl.vc/16d9n http://pl.vc/y1na http://pl.vc/2imev Lg

Sehr Schön!

!!! Sau(ber) !!!


Gästebuch
 
Gast

Danke für deine Bewertung und Kommi.

Und Kompliment für Dein Profilbild;-)
Gruß Alex.

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben