Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gustav89

Aktivität
Gustav89 hat 44 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 47 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Gustav89

Von der Form und vom Stil Geschmackssache, aber wahnsinnig gut gestochen!! 9 Punkte

Wow, einfach nur großartig!

Großartiges Tattoo!

Mega Tattoo! [edit]- bearbeitet am 17.02.2019 um 20:01 -[/edit]

nein, gar nicht, ich mein ja nur, da ein Kollosseum-Tattoo doch etwas höchst ungewöhnliches (um nicht zu sagen seltsames) ist - ist aber wundervoll gestochen!!

Echte Kunst!

oberaffengeil!

ja, da hast du recht ;-)

haha ja stimmt, nicht schlecht ;-)

oje :/ jugendsünde? ist meiner meinung zu groß (und auch zu dunkel) für ein cover up, aber geh mal zu einem richtig guten tätowierer, vielleicht findet sich ja ein motiv ;)

oje :/ jugendsünde? ist meiner meinung zu groß (und auch zu dunkel) für ein cover up, aber geh mal zu einem richtig guten tätowierer, vielleicht findet sich ja ein motiv ;)

oje :/ jugendsünde? ist meiner meinung zu groß (und auch zu dunkel) für ein cover up, aber geh mal zu einem richtig guten tätowierer, vielleicht findet sich ja ein motiv ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben