Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heul Doch

Aktivität
Heul Doch hat 42 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
Heul Doch's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Heul Doch

10

bitte,bitte gern geschehen :-)

sauber 9

Sehr geil 10+

10

8

9 sieht sauber aus

das Licht fällt schräg von rechts so ab 2 Uhr evtl.

Ja dies ist es, dies hier ist meine Art von Therapie-Sitzung, Gutes gut bewerten und Schlechtes schlecht halt... natürlich mit Spitzen dazu, könnt Ihr doch mal gut vertragen wenn ich so manches von euch lese...

So muss nen Tattoo aussehen! Sehr schick 10++++

Bekomme nur zum We meinen Computer vom Wärter, sitze doch schon...

Ey hier ist ja ne richtige Tattoojury entstanden, bewerbt euch doch bei einer Convention als "die tätowierten Marx Brother".... Aber nicht in die Augen stechen!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben