Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iggy86

Aktivität
iggy86 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 60 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,87 bewertet.






5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von iggy86

Man kann nicht alle Leute von Cologne Ink unter einem Hut kehren......Schaut euch mal die Arbeiten mal von Maurice oder Mike an...da gibt es nix zu meckern...Super Künstler!!!!!!!

Cologne Ink;-)

danke für eure ehrlichen Kommentare und natürliche positive:-)

ich bin auch sehr zufrieden damit und kann mir dieses schlecht vorstellen was der mick sagt.......wie kann man nur so negativ eingestellt sein..sinnlos.

@mick43: was denkst du denn was für Schwächen kommen werden, wenn es abgeheilt ist? ist doch egal ob sleeve oder nicht..es geht sich hier um Bewertung de tattoos und nix anderes...

was "IN" ist interessiert mich nicht....seit wann ist ne Knarre "in"? Das ne catrina vielleicht "in" ist mometan kann ich ja verstehen , aber ne Knarre oder nen Totenkopf? Naja egal....es kann ja nicht jedem gefallen.....Geschmäcker sind ja verschieden...

werde ich aufjedenfall machen...hoffe ich denk dran:-) dieses Foto ist direkt nach dem Stechen gemacht worden...

ja ist schon fertig...das soll so sein-)

wie kann ich mehrere Bilder hochladen?

Hi ....von wem wurde es gestochen und wo? Gruss


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben