Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JulesWeedi

Aktivität
JulesWeedi hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
JulesWeedi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,72 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von JulesWeedi

Das wird noch mit dem, wie du richtig erkannt hast, Künstler erarbeitet.. getüftelt.. usw... :-) Weiß es tatsächlich selber noch nicht aber ich hab da vollstes Vertrauen (und bin bisher auch nicht enttäuscht worden :-) )

Nein, Boris vom Studio Mahakala in Ravensburg :-)

Eben ;-) Für mich hat alles so seinen Sinn und seine Bedeutung zum Hintergrund des Tattoos. Danke fürs Feedback!


Gästebuch
 
Gast

Jetzt lass ich aber auch endlich mal n paar Stalker-Grüße da! ;D

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben