Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JulyB

Aktivität
JulyB hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
JulyB's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von JulyB

schade um die bedeutung deines (nicht gelungenden) tattoos.

Oh nein :/

Die Hände!? Kennst du überhaupt die Bedeutung der "Hände" oder einfach mal so gemacht weils jeder hat?

Der Plan steht, also kein Tattoo was aus langerweile entsteht weil ich nicht weiß was ich mir tätowieren lassen soll. Alles was da rauf kommt hat eine Bedeutung für mich :) Gleich geht es weiter...

nice


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben