Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kirschsassi

Geburtstag
29.02.1904

Mitglied seit
12 Jahre 22 Wochen

Aktivität
kirschsassi hat 707 Tattoos mit durchschnittlich 3.4 bewertet und 208 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kirschsassi

oh gott, ich vermute das wirst du bereuen

puuhh in 3 Jahren nicht geschafft das Tattoo mal besser zu fotografieren?! c'est la vie ;-)

uhhh toll - bist du ein Miley Cyrus-Fan?? xD

Gibts dazu ein aktuelles Bild? Würde mich stark interessieren :)

danke! genau mein erster Gedanke

*quiiiiiiik* sassi liiiiiieeeeeebt Giraffen ♥♥♥ - und die hier sind wirklich hübsch

Hahahaaa Chrischi - das war keine Kritik an dir!!! Ich finde du hast das durchaus auch verdient :-) Ich weiß nicht ob du das von Christian Radu gesehen hast?! (diese abartig-geile Hand) Ihm hätte ich es auch gegönnt - leider ist er nicht mal unter die Top 3 gekommen damit - wie ich finde zu unrecht ;-)

naja zu Recht... Es ist super, aber da waren mMn auch andere die den Best of Day verdient gehabt hätten

besseres Foto bitte

cruze der link geht nicht

den hals find ich n tick zu schlank - ansonsten gefällts mir ganz gut

oohhh ich liebe das jetzt schon so :) Es wird so toll Warte jetzt wieder gespannt hier vorm Rechner darauf wie es weiter geht :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben