Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


La_Esperanza

Vorname, Name
Melli

Wohnort
Linsengericht

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
saint city ink - seligenstadt

Geburtstag
25.09.2010

Mitglied seit
14 Jahre 11 Wochen

Aktivität
La_Esperanza hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
La_Esperanza's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,09 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von La_Esperanza

Sehr schönes Ding, vorallem das Auge sieht so strahlend aus.

Wunderschön gestaltet

Ja es ist schwierig gell Haha xD ach irgendwann werd ich einen Geistesblitz haben und genau wissen wie ich es haben will :)

Hey sinaa. Ich kann verstehen was du meinst. Wie gesagt ich habe manches weg gelassen, weil ich persönlich, es so schöner finde. :)

M80 vielen lieben Dank. Du hast es richtig erkannt es ist die gute alte Schreibschrift die niemand mehr wirklich kennt. Vielen lieben Dank für eure Vorschläge und Gedankenstupser :)

Tim25, schön das du nachfragst. Wie gesagt bin ich für alles offen und zu keinem deiner Vorschläge abgeneigt. Ich habe nur einfach keine Idee wie man es verschönert oder durch etwas Farbe mehr hervorhebt. Ich hatte auch überlegt nicht nur den Hintergrund farblich zu gestalten, sondern etwas komplett neues in das Tattoo miteinfließen zu lassen..

Haha ach ja herrliche Kommentare von euch. ;) NicoRobin, danke das für deine ehrliche Meinung und für das mitunter einzige Brauchbare Kommentar. Die Buchstaben sind Anfangsbuchstaben von mir nahe stehenden Personen. Wobei ich nicht weiß, welchen Sinn es hat wenn ich euch schreibe wen ich damit meine. Ändert ja nichts an der Machart dieses Tattoos oder eurer dazugehörigen Meinung ;)

Also es sind definitiv 4 Buchstaben in folgender Reihenfolge D S H L Wie gesagt es war mein Wunsch das man es nicht sofort erkennt. Allet Jut ;)

D S H ist richtig aber der letzte ist auch falsch :D der Letzt ist ein L. Wenn man es weiß, sieht man es auch sofort xD

D und H sind richtig. Der zweite und vierte ist falsch ;)

Heiß, einfach nur heiß!

Bin sehr begeistert über deine Darbietung! Sieht einfach wunderschön aus und verrückterweise passt dein Shirt auch noch perfekt zum Tat. :D


Gästebuch

So, dann werde ich mal dein Gästebuch entjungfern :-D liebe Grüße
KLAUS

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben