Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miri89

Aktivität
Miri89 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,81 bewertet.




Letzte Kommentare von Miri89

cool

sehr schönes tattoo also jetzt nicht meine art wo ich mag aber es gefällt mir top

thx thx :))

Gute Frage hab den Tattowiere alles überlassen wie er es macht :) Danke an alle für euere Meinungen

Stimmt manche haben so billg tattoos also kommt ja nicht auf den preis an aber halt man sieht da keine details usw :)

Danke Maritamosh :)

:)) ok hoffe es wird gut aussehen wenn es abgeheilt ist mein erstes tattoo :)

Ich zeige es euch morgen wenn es Fertig ist :) ok??


Gästebuch
 
Gast

Glückwunsch zu diesem geilen Tattoo!!

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben