Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrsKueken

Vorname, Name
Michelle

Wohnort
Hünxe

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.03.1992

Mitglied seit
11 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Piercings, Autos

Musik
Rock

Aktivität
MrsKueken hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
MrsKueken's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 1,29 bewertet.





11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von MrsKueken

Es ist jetzt 2 Jahre alt. Der hat noch zwei mehr^^ Die sehen etwas besser aus. Aber es geht mir in unserer Beziehung ja auch um Ihn & nicht um seine Tattoos. wer weiß was ich mal so bekomme bei unseren Stechern hier^^ er fand seine Tattoos bisser super, findet er auch jetzt noch, aber ich denke ab jetzt werden wir da zusammen ein Studio aussuchen.

Ich wohne in Hünxe^^ Die Studios sind in Dinslaken & in Wesel http://www.skurril.de/ . Ich hab mich da immer Piercen lassen & war richtig zufrieden. Bei uns geht da zum Piercen fast jeder hin. Aber als ich das Tattoo gesehen habe hab ich mich richtig erschrocken! Wenn man dadrüber fühlt merkt man die linien total, wie frisch gestochen. & die vernarbten stellen sieht man ja. Aber ansonsten stören mich seine schlechten Tattoos, von denen er noch zwei mehr hat, nicht so. Ich kenne Ihn schon seit Jahren & die hatte er schon immer. Wer weiß an was fürn Typen ich bei uns so gerate^^

Kantholz ist sein Spitzname^^ Aber wenn ich so in den Ãœbersetzer gucke :D Wohl eher nicht mehr :D

Hab ich versucht, das Studio in dem es entstanden ist gilt hier als eins der besten & fast alle Tattoos von denen sehen so aus.

Nenenene, zu dem gehe ich auf keinen Fall :D Ich wollte meinem Freund einfach nurmal zeigen, dass ich recht habe^^.


Gästebuch

na dann schreib ich doch mal einen Gruß in dein Gästebuch

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben