Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


neno80

Aktivität
neno80 hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von neno80

4Stunden? Find ich ziemlich viel

Musste auch sofort an Angelina Jolie denken.

so fat! Klasse Teil!

War zu langsam lol

Ich nehme mir mal die Erlaubnis den Text für Ibn zu übersetzen. Lebe, töte und sterbe für dich,denn du bist mein Schicksal. Ich stehe und falle mit dir, im Leben und beim Tot.Für immer auf deiner Seite. Hoffe ich konnte helfen

Tolle Arbeit, wie immer. Echt Klasse !!!

Ich finds nicht schlecht gemacht, nur den Hintergrund finde ich ein bisschen merkwürdig und wie Jeck100 schon sagte, die Platzierung vielleicht einen Tick zu hoch.

sehr schön!!!

einwandfrei!!! sehr schön!!!

Versteh ich jetzt nicht..mehr Kosten wegen farblicher Schattierungen?

wie Punkrott schon meinte...ich hab meinen Beruf verfehlt! Tim25 sagte es auch schon,das es nicht mittig sitzt!

Die Idee ist einfach genial. Cool umgesetzt!!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben