Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phippo

Geburtstag
05.05.1979

Mitglied seit
15 Jahre 15 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Club-Fan/Fitness/Faulenzen

Musik
Hardcore/Heavy Metal/

Sport
Handball/Fitnessstudio

Aktivität
Phippo hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Phippo's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,56 bewertet.







4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Phippo

stimmt darum geht es nicht bei diesem Tattoo , es ist ein sogenannten Sak Yant (heiliges Tattoo)

7 P tolle farbwahl und schöne Stelle

Mitbringsel aus dem Thailand Urlaub :-)

ganz klare 10 Punkte ich finds geil !

Sauberer Linien, schöne Stelle :-)

kommt gut ich mag kois

voll der Hammer :-)saustark 10P

die ganze Fläche wird schon noch will noch Kirschblüten einfügen und mehr wolken den rücken kriegen wir schon noch voll :-) und bis jetzt sind es ca 8 Std


Gästebuch
 
Gast

Na sie..... Ich wollte einfach mal ein Hallo hierlassen und ein schönes WE wünschen

Hab den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen doch richtig gedeutet hoff ich! Schönen Gruß

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben