Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosaschlüpfer

Wohnort
Gaildorf

Tattoo-Studio
Dalügges Tattoo, Murrhardt-Fornsbach

Geburtstag
23.11.1987

Mitglied seit
13 Jahre 23 Wochen

Aktivität
rosaschlüpfer hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

Community

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,51 bewertet.







7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von rosaschlüpfer

das is absicht ....

das ist ein scherz oder?? -.-

mal davon abgesehen, das es total verwackelt ist ( veilleicht durchs foto ) finde ich 140 euro dafür echt zuviel, die idee ist ganz hübsch aber für das geld hätteste mehr erwarten sollen..... 3 pkt...

absolut genial ... 10 pkt.

top :)

sehr sehr geil :)

sehr schön :)

die 2 buchstaben hatte ich vorher das ist mein name und der name von meiner schwester :) die schwalben haben wir dazu ergänzt.

asoo und .. das ist am innenarm... sieht man schlecht aufm pic xD

verdammt gutes kommi ;) und genauso isses... man sollte sich halt genau überlegen was man da macht wa?? ;)

omg ... ohne worte.... da fällt einem nichts mehr dazu ein....

einfach der hammer ihr seit eben die besten Liebe grüße :D


Gästebuch

he wollt dir mal wieder a grüßle da lassen, bin schon sehr gespannt wann du deine neue Sachen hier reinstellst. Für mich gehts im Juli wieder weiter :-) Wünsch dir ne schöne Woche
Nicki

ich wünsch dir nen guten Start ins neue Jahr, auf dass es so bunt werde wie das letzte ;-), vielleicht sieht man sich ja beim Dirk mal wieder

Hallo,
gestern Geburtstag gehabt, noch alles liebe dazu und herzliche Grüße aus Schwaikheim :-)
KLAUS

Alles Liebe und viel neue Farbe wünschen wir dir zu deinem Geburtstag!!
Herzlichste Grüße von D&D

Happy Birthday!

 
Gast

Wat en User - Name...

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben