Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sara

Vorname, Name
sara

Wohnort
hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
privat

Geburtstag
26.12.1985

Mitglied seit
15 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Schlagzeug spielen, skaten

Musik
HIPHOP, R&B, Black Music

Sport
Kraftsport, Ausdauertraining

Aktivität
sara hat 163 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 154 Kommentare geschrieben.
sara's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 17 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,39 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sara

wunderschön maus, dass hat sich doch gelohnt! von mir ne 10+++++ ;-)

mir gefällts natürlich sehr!zumal ohne "h" lg

WOW 10P

10P ich mag es sehr gern leiden!

auch von mir 10P

ich finds richtig cool! sowas hab ich in der Art hier auch noch nicht gesehen 10P

@Liebstes: schmetti bekommt keine füße, zumindest sind nie welche geplant gewesen ;-)

10P alles schon gasagt ;-)

so schlimm ist es nun aber auch nicht!vielleich liegts auch ein bisschen am bild

hihi noch eine verbündete ;-)

mach ich gleich wenn er heute von der arbeit kommt ;-)

@chbins: das stimmt, wenns abheheilt ist, dann vergisst man den schmerz.Bei mir war auch schulter und seite ganz schlimm, wirbelsäule ging bei mir gottseidank ;-)


Gästebuch

Respekt, toll, dein Tattoo ist einfach super, liebe Grüße aus dem Schwabenland :-)
KLAUS

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag....:-)))

hey auch mal wieder on??? Freut mich

 
Gast

HeyHo!! Lass mal schöne Grüße hier... Lange nix mehr voneinander gehört! Viel Spaß noch ;-)

euch beiden noch viel Spaß !!

hallo frühaufsteher!!!
schönen gruß aus wiesbaden....wolf

 
Gast

Spatzle, du bist ja nicht wirklich oft mehr hier..... Schade..... Lieben Gruß und schönes WE

huhuuuu, wieder lieben Gruss hier lasse

 
Gast

Ich freue mich auch schon deins zu sehen.... Ich hoffe es geht Dir gut..... Ganz lieben Gruß und Dank von mir.... Bussi

 
Gast

Meins ist fertig!!!!! Wann ist es bei Dir soweit???? Lasse dir einen überheblichen lieben Gruß da

 
Gast

lass ma grüsse da

ich lass ma ein schönes neues hier.
biss balde.

Frohes Neues noch...

 
Gast

Frohes neues Jahr 2010!

Ich wünsche dir alles gute ins neue Jahr und ein guter Rutsch

 
Gast

Na du, im ganzen sieht es direkt ganz anders aus, aber ich warte noch. Lg Bekky

 
Gast

Lass direkt mal liebe Grüße da...

lass mal nen gruss in der hanse stadt liegen

wünsche guten Morgen...die SonneSonne-Tattoos suchen ist aufgegangen...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben