Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sasa9999

Aktivität
sasa9999 hat 255 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von sasa9999

Wow!

Sehr, sehr geil! Ist absolut mein Geschmack!

Geil!

Das ist ein Scherz, oder?

Sehr geil!

Hab ihn auch direkt erkannt, jedoch gefällt mir die Mundpartie auf Anhieb nicht so wirklich!

Bin bei juni! Ich weis leider auch nicht genau ob es Sina oder Lina heißen soll!

Aua!

Der guckt wie mein Hund wenn er was angestellt hat! So nach dem Motto "ich war's nicht!" Süß!!!!!!!

Aua!

Ich glaub das ist schon von weitem nix!

Öhm, vielleicht erkennt man es mit ein wenig Alkohol besser!?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben