Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


simond

Aktivität
simond hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von simond

@colole Es ist Adriana Lima

Hallo Danke für eure positiven Kommentare ! zum Thema Hand möchte ich folgendes anmerken Das Tattoo ist auf dem Bild gerade 10 Minuten alt es ist noch einiges sehr Stark gerötet auch erscheint es auf den Foto durch das licht anders als in Echt ... Ich werde in 2 Wochen ein anders Bild einstellen Bin aber auch so suuuuper zufrieden Danke normales an eure Kommentare

Einfach nur Geil ! Suuuuuper Idee und wunderschön umgesetzt ! Von mir 10 Pkt


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben