Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smash251

Aktivität
smash251 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von smash251

erstens war es nur eine Idee mit den Sternen. und der Name ist Mein Spitzname den ich jetzt bereits seit ka wie vielen Jahren habe, selbst mein dad nennt mich so. hab auf der rechten Schulter noch ein 2 Tattoo und mir gings eig nur darum ob jm ne Idee hat was man aus dem Tattoo machen kann. und ich bin definitiv nicht für irgend welche Modeerscheinungen. ;)

muss nicht unbedingt nen cover sein. =)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben