Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


srce6

Aktivität
srce6 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
srce6's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von srce6

Erst lesen, dann schreiben!!!! LennyRemi wollte das ich nochmal ein Foto hochlade. Und wenn man deiner Meinung nach nichts mehr dazu zu sagen hat, dann schreib auch nichts mehr.

Ich versteh nicht was so schlimm daran ist?

Hoffe das Bild ist jetzt besser.

Das ist jetzt das verheilte Tattoo. Vielleicht gefällt es euch jetzt besser. :)

Ich habe noch keinen gesehen der so etwas auf dem Handgelenk hatte. Ist kein Scherz! Vielleicht hast du ein Foto, wo so etwas ähnliches drauf ist, dass du mir zeigen kannst?

Welche dinger kannst du nicht mehr sehen????

Kann jetzt leider auch nichts mehr machen. Ich warte einfach mal ab, wie es aussieht wenns verheilt ist. Direkt nach dem Stechen sah es eigentlich sehr schön aus danach hat sich das Herz irgendwie verformt, da die Farbe so rausgekommen ist.

Naked trust in salzburg.

Das mit dem unsauber gestochen war heute direkt nach dem stechen nicht so. Hat sich einbisschen verschmiert als ich bepanthen drauf gemacht habe. Ich hoffe dass es nicht so bleibt.

Ich wollte ja unbedingt das es wie eine formel aussieht, so verschlüsselt. Da es am Handgelenk ist wollte ich auch nicht mehr haben. Was für ein Pfiff fehlt dir? Was hätt ich noch machen sollen?

Mir gefällts wollte was persönliches für mich haben! :)

Das sieht auf dem bild so aus. Habs ja erst vor ein paar stunden stehen lassen. Mir gefällts. :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben