Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattpapa

Aktivität
Tattpapa hat 41 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 40 Kommentare geschrieben.
Tattpapa's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tattpapa

Sehr gute Arbeit ! 10 P

Ja das is schon richtig !

Gambit:das mit dem Cover ,wirst wohl recht haben !

Ohhhhhhh jaaaaa Sterne mal ganz was anderes ! Und dann auch noch so bescheuert angeordnet ! Super ! - 10 P

Is das die berühmte Schwanz verlängerung ????? Höhöhöhöhöh

Super !

Ich weiß garnicht was ich dazu Schreiben soll ! Aber ich muß mich dem anschließen,dass ein Tattoowierer da in der Verantwortung stehen muß dass umzugestalten auch wenn es dein eigener Entwurf ist ! Bei mir wärst du nicht so nachhause gegangen !

Wenn´s Scheeeeeeeeeee macht ! Sehr gewagt ! Geschmacks Sache !

Ein Schönes Mädchen Tattoo,gut gemacht ,gutes Preisleistungs Verhältnis .

Teuer,neeee ! Guter Preis ,weil gute Arbeit !

Top ,klassääää Arbeit !

Frank,hast dich mal wieder ÜBERTROFFEN ! Saubääär ! Gruß Tattpapa


Gästebuch
Bin sehr angenehm überrascht über " Tattoo-Bewertung.de " .
Tolleeeee Sache !

dann lass ich mal schnell als 1ste ein paar grüße da...
GGGGGRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEE

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben