Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thusnelda

Aktivität
thusnelda hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 3,06 bewertet.







Letzte Kommentare von thusnelda

Danke für Eure Meinungen! Glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden und MIR können es garnicht genug Schmetterlinge sein! Diese hier sind in Natura ganz filigran gestochen (und genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt und gewollt habe). Und zum Kommentar: Sie sehen ja aus, wie aufgemalt, sei nur gesagt, das macht man bevor man sticht und das Tattoo ist noch ganz frisch, noch keine Woche alt. Leider ist das Bild tatsächlich nicht so superscharf geworden. Grüße an alle hier!

Danke, für Eure Kommentare! Also ich bin eher der Schwarz/Weiß Typ... mag es nicht bunt... Bei den 8 Stunden ist alle Zeit zusammengerechnet, wie Motiv besprechen, umsetzen, vorzeichnen, korrigieren, Konturen zeichnen (erste Sitzung ca. 4 Stunden) und dann zweite Sitzung alles aus- und auffüllen und dritte Sitzung Schattierungen und nachstechen... Bild ist vielleicht auch nicht ganz so scharf. Ist übrigens auch nicht mein erstes Tattoo (aber mein wichtigstes).


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben