Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tobiluck

Aktivität
Tobiluck hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

Community

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,75 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tobiluck

Hi kiek, das Bild links ist ein Gemälde von ihm. Gestochen hat mein tattoo Künstler

Hallo Colole werde ich machen , der hat sowieso immer gute Ideen

Hallo GrünerDaumen, danke für den Tip

Hi LennyRemmi, Thema gibt's keines. Sollten aber keine Gesichter mehr sein das passt nicht zusammen . Freue mich über jede Idee und Anregung!

Oh danke tim fürs Bescheid geben

Hallo Emmis, Ging sich von der Rundung des Fußes nicht anders aus und in der Kniekehle musste ich nicht noch mehr Farbe reinkriegen:-)

Glatt ne 10

Nein war der erste Teil, die Uhr kam gestern dazu

Danke danke für die Blumen, so macht's noch mehr Freude!

Ist von Jani , einfach Jani Tatoos googlen.

Ca 3 1/2 Stunden, bald geht's weiter


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben