Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trauni

Aktivität
Trauni hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Trauni's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Trauni

Wow bin etwas sprachlos und auch verwundert über die doch durchweg negativ Kritik. Ich persönlich empfinde beide Tattoos als absolut gelungen, aber vielleicht nicht objektiv genug. Den Stil hab ich bewusst gewählt. Naja ich schrieb "erstes Tattoo" das ist eigntlich nur die Halbwahrheit, mein erstes ist auf meinem Profilbild zu sehen aber hinter dem Ohr versteckt. Es ist halt mein erstes großes Tattoo und ich wollte bewusst keines das "versteckt" ist, da ich eine tiefe Verbundenheit zwischen den beiden Tattoos und der Geschichte empfinde und das auch selbst einfach gern jeden Tag sehe ohne dazu etwas hochkrämpeln oder ausziehen zu müssen. Ich verstehe die Leute nicht die was auf dem Rücken haben und es selbst schon gar nicht ohne Spiegel sehen können. Dennoch möchte ich mich für die Kritik bedanken, da ich es gut empfinde auch andere Seiten oder Meinungen dazu zu hören. Die Erweiterung sollen weitere musikalische Objekte wie Schallplatten, Kassetten etc. sein. Alte Medien ums genauer zu nehmen, die ich eigentlich gern im selben Stil haben wollte, was ich eventuell nochmal überdenke. Ich habe mich 2 Jahre darauf vorbereitet das zu tun, es war sicherlich kein unüberlegter, im Alkohol Wahn passierter, Ausrutscher. Auch für die Gestaltung habe ich mir viel Zeit genommen. Mir würde viel daran liegen, falls es zeichnerisch begabte hier gibt, mir vielleich einen Vorschlag zu machen für die weitere Ausführung.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben