Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


whisky-scotch

Aktivität
whisky-scotch hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
whisky-scotch's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 8,63 bewertet.

















Letzte Kommentare von whisky-scotch


das motiv ist schon älter und sieht immer noch eins zu eins so aus, sogar noch etwas intensiver.

ich steh halt auf diese bullet bg Geschichten :D bild in bild in bild jaja der gute alte eigengeschmack :D

hi ich denke im nachhinein selber das mich das auge von marelyn stört was zu Elvis haaren wird das muss weg da meinte ich es zu gut :D


Gästebuch
ink and art by paddy k
https://www.facebook.com/PADDYK.iNK/

tattoostudio Skinbusters
dortmund
www.skinbusters.de

Ist ja noch total leer hier,

dann hinterlass ich doch gleich mal nachbarschaftliche Grüße aus Derne!

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben