Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weblog von Martin

Jahreswechsel 2014

Das Jahr 2014 ist um und das gibt mal wieder einen Anlass für neue Statistiken. Ähnlich wie im Vorjahr kann ich euch auflisten, welche Besucher am aktivsten sind und welche Tattoos am meisten angeklickt wurden.

Doch starten wir mit den allgemeinen Zahlen. Im Jahr 2014 gab es hier:

8,7 Mio. Besuche
52,6 Mio. Seitenaufrufe
6.132 neue Tattoos

25.000 neue Registrierungen
1.464 Forenbeiträge
103.598 Kommentare
168.477 Tattoo-Bewertungen

Wer die Zahlen mit dem Blogbeitrag vom Vorjahr vergleicht, sieht in einigen Punkten leichte Rückgänge. Viele Internetnutzer beschränken sich überwiegend auf Facebook und sind in Foren weniger aktiv als noch vor 2-3 Jahren. Dennoch sind die Zahlen ja erfreulich und bieten keinen Grund zu Sorge.

Übrigens: Die Smartphone-Nutzer sind seit diesem Jahr hier in der Überzahl. Schon im Januar 2014 haben die Smartphone-Gäste die PC-Nutzer überholt.
Momenten sind es 53% Smartphone-User, 36% PC-Nutzer und 11% Tablet-User.

Kommen wir nun zu den aktivsten Mitgliedern des Jahres 2014.

Die meisten Kommentare schrieben:

Tim25 – 5303 Kommentare
iaimmai – 3852 Kommentare
colole – 3095 Kommentare
marina11 – 2567 Kommentare
dadman69 – 2438 Kommentare
kiarahi – 1877 Kommentare
LennyRemi – 1687 Kommentare
waldhexe – 1684 Kommentare
emily.st. – 1663 Kommentare
Nadine123 – 1524 Kommentare
chris76 – 1413 Kommentare
riesenzwerg – 1296 Kommentare


Am fleißigsten Tattoos bewertet haben:

Tim25 – 6008 Votes
Frau Kett – 5232 Votes
Ollly – 3333 Votes
jagojens – 2462 Votes
colole – 2347 Votes


Nun zu den Tattoos. Die folgenden meist-geklickten Tattoos wurden im Jahr 2014 bis zu 40.000 mal angesehen. Interessanterweise sind wieder ein paar uralte Intimtattoos dabei, die es jedes Jahr wieder in diese Jahres-Charts schaffen:

01. /katze-5
02. /unendlichzeichen-mit-stay-strong-und-einer-feder
03. /popotattoo
04. /muschi-tattoo-2
05. /intimer-kuss
06. /299
07. /617
08. /mein-erstes-tattoo-leider-unglücklich
09. /arm-3
10. /funky-fish
11. /blumenranke-mit-fee
12. /white-shark
13. /butze-detailaufnahme
14. /vogelfrei
15. /flensburger-hafen-blackgrey
16. /coverup-2-0
17. /stern-mit-inschrift-gestochen-von-tibi-vom-tempel-münchen
18. /skorpion-42
19. /phoenix-abgeheilt-und-9-monate-alt
20. /sonette-orpheus-armsleeve-rundumansicht


Ich bedanke mich bei allen neuen und alten Stammgästen und Moderatoren für ihre vielen Besuche im Jahr 2014 und hoffe, dass ihr einen guten Jahreswechsel hattet und uns weiterhin die Treue haltet. :)




Live-Statistiken über Tätowierungen

Spannende Statistiken zum Tattoo-Verhalten der Deutschen und ein großer Tipp am Ende.
Hier klicken:





TattooTV mit neuen Interviews

Nach über zwei Jahren Pause ging TattooTV wieder online. Sie wollen künftig weiter von Tattoo-Conventions oder aus Tattoo-Studios senden und interessante Menschen interviewen. Die erste große Sendereihe entstand auf der Tattoo Show Dortmund im Juni 2014. Tattoo-Bewertung.de steht hinter den Gästen (als TB-Logo auf der Sponsorenwand) und daher möchte ich euch die ersten Clips nicht vorenthalten.

TattooTV Interview mit Judith van Hel

TattooTV Interview mit Ralf Seeger

TattooTV Interview mit Vicky Vamp

TattooTV Interview mit den "Bärte im Bademantel"

TattooTV Interview mit Fräulein Miez

TattooTV Interview mit Francesco C

TattooTV Interview mit Jess Daniel's







Verzierte Flaschen

Verzierte FlaschenVerzierte Flaschen
 

Sachen gibt's!
Sebastien Mathieu ist Besitzer vom Le Sphinx in Paris und "tätowiert" eine Limited Edition von Whisky-Flaschen. Für eine Flasche braucht er 20 Stunden.





Seiten-Empfehlung





Erkennt ihr Parallelen?

:)





Identität ungeklärt: Erkennung an Tattoos?

Da sich hier ja regelmäßig um die 200 Tätowierer im Monat rumtreiben, teile ich folgende Such-Aktion mit euch. Vielleicht kennt jemand diese Tattoos:

Hier der Link zur MDR-Seite und den Großaufnahmen der Tattoos:
-veraltet-





Jahreswechsel 2013

Ich bedanke mich bei allen neuen und alten Stammgästen für ihre vielen Besuche. :)
Tattoo-Bewertung.de hatte 2013 einen Besucherzuwachs von 20% und über 8.000 frische Tattoos.
Im Juni 2013 gab es hier einen großen Rückschlag für mich, weil der Werbevermarkter insolvent ging und rückwirkend ca. 5 Monate zugesicherte Sponsorengelder mit ins Grab nahm. Aber durch eure Server-Spenden und die neue Möglichkeit für Tätowierer, ihren Banner hier rechts zu schalten, konnte das im zweiten Halbjahr glücklicherweise wieder aufgefangen werden! Falls auch ihr ein Tattoo-Studio kennt, was Online-Werbung gebrauchen könnte und seine Banner bei uns schalten würde, dann meldet euch doch mal per PN. Das hilft mir sehr und passt hier viel besser hin als Werbung für Druckerpatronen.

Zum Jahresende noch ein paar Zahlen für die Statistik-Fans:
Im Jahr 2013 gab es hier:
8.1 Millionen Besuche.
72.3 Millionen Seitenaufrufe.

8.081 neue Tattoos.
1.983 Forenbeiträge.
198 Blogbeiträge.
und insgesamt 111.685 Kommentare sowie 23.730 neue Mitglieder.

Die am häufigsten betrachteten Tattoos kommen wie im Vorjahr überwiegend aus der Intimbereich-Kategorie:
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sonette-orpheus-armsleeve-r... (59.072 mal angesehen)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schlange-21 (46.144 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skorpion-42 42.355 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/617 (42.308 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/katze-5 (37.906 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/funky-fish (37.637 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sonette-orpheus-armsleeve-k... (34.769 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/arm-3 (31.925 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/venice (29.059 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/299 (28.053 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetterling-auf-blume (26.288 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/muschi-tattoo-2 (23.040 mal)
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/viel-spa%C3%9F (21.037 mal)

Am fleißigsten bewertet haben:
Frau Kett (3.298 Votes)
TRINOVANTES (2.681 Votes)
jagojens (2.280 Votes)
pSyKoOlo (2.271 Votes)
darksebul (2.170 Votes)

Und die meisten Kommentare schrieben:
Waldhexe (2.546)
kiarahi (2.527)
dadman69 (2.299)
riesenzwerg (2.086)
colole (1.953)

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt uns weiterhin so treu!





Woon Kim - Nelson Mandela Tattoo Portrait

In der aktuellen Folge sticht Woon Kim das Portrait von Nelson Mandela auf einen Oberarm.





Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben