Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tätowiere dich selbst. Das macht Spaß.






 

Da gebe ich dir recht......ohne Worte , die spinnen tatsächlich.

 

es braucht eben auch bescheuerte Menschen auf dieser Welt ;) aber besser sie verstümmeln sich selber als andere :D

 

Tja, unser lieber Herr da oben lässt eben jeden Tag ein paar Verrückte/Spinner aus ;o)

 

ich muss ja sagen, dass mich an der ganzen sachen zwei dinge stören:
- dass sie sich auf eine "scheiß drauf"-mentalität beziehen; es gibt schon genug probleme, weil die menschen einfach auf alles "scheißen" und machen, was sie wollen, ohne an die konsequenzen zu denken.
- den mangel an hygiene

ansonsten finde ich es fast schon verständlich, dass man sich in zeiten von komerzialisierung und mainstreamisierung von normalen und von guten tattoos irgendwie abheben muss. eben nicht mehr durch tattoos an sich, sondern durch "scheiß"-tattoos, die man selbst gestochen hat.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben