Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo im Intimbereich

Hallo,
Ich bin seid Monaten auf der Suche nach einem Studio das mir ein Tattoo auf meinen Penis macht. Viele Studios die ich anfragte im Raum Mannheim machen es nicht.
Wer kann mir bitte ein seriöses Studio empfehlen oder hat Erfahrung mit dieser Tätowierung an dieser Stelle.

Vielen Dank für eure Hilfe.






Moderator
 

Am besten stellst du deine Frage im Forum unter der geeigneten Kategorie. Das hier ist der Weblog und da werden hauptsächlich Erfahrungen, Gedanken, Krimskrams und so geteilt :) Im Forum kann dir eher geholfen werden.

Antworten anzeigen
 

@nico: is halt eine gute kindersicherung... nix für kleine mädls ; )

 

Da wirst du wahrscheinlich etwas länger suchen müssen. Nicht jeder Inker ist bereit, deine Nudel in die Hände zu nehmen, daran zu stechen, ziehen, spannen, tupfen, wischen etc. ;) und wenn ja, dann gegen einen Aufpreis. Bei den meisten entstehen "Berührungsängste", es ist heikel, ungewöhnlich, IntimIntim-Tattoos suchen. Trotzdem, viel Glück bei der Suche!

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben