Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

welche creme is denn nu am besten ?

alle sagen was anderes - da kennt sich doch keiner mehr aus :( !
welche creme is denn jetzt am betsen für ein frisches tattoo ?
bepantene ? oder vaseline ? melkfett ? was auch immer
HIIIIIIIIILFEEEEEE (!)

ps: mein tattoowierer ha mir jetzt ne wund und heil salbe empfohlen von aldi





Über Facebook kommentieren?


 

also ich habe nur bepanthen genommen aber 5 Leute- 5 antworten......

 

ich bilde mir ein von der creme die der mir empfohlen hat krieg ich pickelchen is das möglich ? ich hatte noch nie pickelchen am dekoltee .... ich nehm jetzt auch wieder bepanten ..

 

ja aber deine haut ist doch gereizt und es wurde doch auch rasiert oder....??? das wird schon...

 

ich hab auch bepanthen genommen, nur im Prinzip kannst du jede Crème nehmen die Feuchtigkeit spendet (natürlich unparfümiert)

 

nimm bitte Bepanthen und eine Antibiotikasalbe...3X Täglich. in den ersten 24 std. die Folie drauf lassen, dann 14 tage lang mindestens 5x täglich einreiben, abwechselnd...ab der 2. Woche 3x Täglich...auch abwechslend...dann 4. Woche nur noch mit Bepanthen...1 Woche lang und gut is

 

also ich hab extra bei meiner tatooweirerin eine TATTOO-CREME bekommen
so heisst sie auch & die is sehr hautfreundlich & ich hab mit der nie probleme
wie ichs mit der Bepanthen hatte.. & die creme kostet 5 €

 

also ich nehme die ersten 8-10 tage bepanthen und dann
ein unparfümierte lotion mit urea drinn zb von sebamet...

 

Antibiotikasalbe????

 

@ doc hollyday ... sie ma nich böse aber man kann sein tattoo auch extrem überpflegen

 

jepp, Antibiotika, da das Stechen trotzdem eine Wunde verursacht die sich entzünden kann, deswegen sollte man diese nehmen....

 

zb. Zinksalbe oder Mifulan...

 

Machste Pipi drauf,dann funzt das auch!

 

Wat machen denn da Leute die total zu tätowiert sind. Die sind dann auch vollgepumpt mit Antibiotika. Also echt Panthenol Lichtenstein reicht auch. Is noch nichtmal so teuer wie Bepanthen.

 

@dopamiin...es kommt immer auf das tat an, wie groß und wie....man kann es nicht Pauschaal sagen...du schminkst dich auch net nur so, das es halb gepflegt ist, sondern ganz...deswegen die angaben wie...so ist es im Grünen Bereich und alles oki is

 

Bei mir hat die Creme von pegasus echt gut gewirkt! Vom inker gabs die ersten 2 Tuben dazu.... die war weiß... Inner internet-apo hab ich denn des gleiche bestellt, was anderes bekommen...is aber gut und nehm ich gern!

 

Doc Hollyday. Wieviel Tattoos hast du?

 

2 habe ich..Schulter und linke Brust...nicht kleine

 

Habe aufgehört zu zählen. Aber Antibiotika nur bei Viralen Infekten im Körper genommen. Die nicht mehr weggegangen sind. Das ganze präventiv auf ne Wunde zu schmieren halt ich für bedenklich.

 

Pegasus ist auch gut RZ

Die Inhaltsstoffe:

- Dexpanthenol ( Hauptbestandteil von Bepanthen Roche Wund- und Heilsalben )
- Teebaumöl
- Weizenkeimöl
- Petrolatum

 

@cpt. es geht nicht um Prophilaxe, sondern und Wundversorgung, die so gesehen Großflächig ist....je stärker das Wundwasser ist, desto Größer die Chance einer Entzündung....diese gilt es in den Grenzen zu halten. Und es kommt immer darauf an welches Antibiotika ich nehme...nehme ich das stärkste, ist es richtig was du sagst...es gib auch andere die Milde sind z.b Hydrocutan Salbe Mild, 20 g...

 

Ok. Du bist der Doctor. Steht zumindestens vor Hollyday.

 

5 mal täglichh?!?!?!? also ich glaub sie übertreiben... das tattoo brauch auch ruhe...

 

@ namaya RÜSCHTÜÜÜSCH !

 

ich nehme die Bepanthen Lichtenstein und bin voll zufrieden damit.In der ersten Woche, wasche ich 3x Täglich mit einem seifenfreien, pH-neutralen waschstück, lauwarmen WasserWasser-Tattoos suchen und nur mit den Händen das Tattoo ab.Anschliessend trocken tupfen mit Haushaltsrolle, 10-15min. Luft ran&dünn!!!! die Salbe drauf.Ab der zweiten Woche, morgens&Abends-Fertig...

achja, je nach Stelle lass ich viel Luft rann.Hab ja jetzt den Unterarm, und trag nur T-Shirt, alles Gut! ...

 

Die beste ist Bephanten Nasen und Augensalbe! Es gibt in der preis klasse keine bessere! Meine kunden nehmen immer die und nach ca einer woche ist das gröbste verheilt! Ist ja auch ne Heilsalbe die für die schleimhäute gedacht ist und daher nur zu empfehlen! Gibt noch ne speciele narben salbe die kostet aber bei 5g 60€ aber das ist die beste die es gibt!!!

 

Ich habe das geschrieben was ich weiß und lernte. Mehr als Rat geben, kann ich nicht. Was man letztendlich damit macht, ist nicht meine Sache...es gibt immer welche die wissen mehr und können es besser.....
Ich denke das ich hier schon einigen guten Rat geben und helfen konnte.

Also mach das beste daraus auch wenn Du es nicht Glaubst....

 

ich weiss, ich krame hier einen alten eintrag raus, aber hab mit der such-funktion keinen besseren gefunden.

ich wollte fragen, ob jemand erfahrung hat mit "after inked"?

http://www.afterinked.com/

 

och, wo i das jetzt hin? ist das schon archiviert?

Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 75 Mitglieder und 270 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben