Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Namaya

Vorname, Name
Victoria Baroque

Aktivitäten / Interessen
Digital Art , Chinesisch , Feuerfächer,betrunken sein, schlaaaafen!

Sport
Ach du scheisse. :D

Aktivität
Namaya hat 558 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 1223 Kommentare geschrieben.
Namaya's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,28 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Namaya

Oh Gott ich bin verliebt

Yeeaaaaaaaaaaah!

Ja,ja die liebe zur Musik... Offensichtlich ist die Liebe zum eigenen Körper nicht ganz so hoch. Willkommen im Club der Tättoowierten. ;-D

Oh what the fuck

Der erste Satz. :D :D

Also ich hab eine Blume am Hals...sooollte mal ein Gänseblümchen sein..., ist aber echt ziemlich gelb geworden, deswegen rate ich von weiss ganz ganz wehement ab

Aber das Ding kann was.. Echt cool irgendwie! :)

Ich wäre für mehr Kreativität als sich so ne Scheiße tätowieren zu lassen

Bwahahhahahahahah !!! Mädel, du bist genial! Mir fehlen die Worte.

Nostalgie pur!

Für dein 3. Portrait find ich es absolut super...Klar es gibt Abweichungen, aber das tut dem Bild keinen Abbruch

6,7er Wertung.... Wiebitte? Das ist Grütze... seh nur ich das?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 2 Tage 20 Stunden)

Gästebuch
'Allo Monsieur, Mademoiselle.

Ich auch :p aber is ja Wochenende da geht das auch ;)

Lange nix mit gehört c:
Jo bei mir is alles Paletti, bin Grade von nem Konzert Heim gekommen. Und selbst ?:)

Schöne Grüße wollte ich mal hier lassen,
man hört ja nichts mehr von dir,
da dachte ich, ergreif ich mal die Intiative :)

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

 
Gast

Liebe Grüße aus Wien - geiles Spiegelei am Hals! ;)

 
Gast

Ich lass auch mal einen lieben Gruss da - Fäbu ;-)

 

dann is ja alles gut, solange es noch hoffnung gibt :)

 

ja ... damit bin ich wohl gestraft ... man hats nicht leicht mit sonem gesicht XD

 

Liebe Grüße aus dem Osten...ich wollte nicht die böse Feen-Kette wieder unterbrechen...aber ich hab Dir Deinen Palmenwunsch doch schon lange erfüllt gehabt....hihi...Du bist doch immer noch "oben"...auf der Palme...

lg Anne

 

ouh ...scho WidderWidder-Tattoos suchen vergessen ... lass dir wieder grüße da !!!
*hände zur begrüßung in die luft werfe*

 
Gast

Huhuuu Süsse!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ess ordentlich Torte damit wir beide bald gemeinsam rollen können :))
LG Sou

Du hast mich erwischt! ;-)

Nun, jetzt muss ich wohl auch was hier lassen, hm?

Wie wär's mit lieben Grüßen?

Geht klar!

wollte mal gucken warum du ständig sabbern musst^^
jep, ich kanns verstehen :-D
liebe grüße aus frankfurt

ein kleiner Engel der von einer männlichen hand und einer weiblichen hand behütet wird und zwischen der weiblichen hand und dem Engel soll damian und zwischen der männlichen hand soll gabriel stehen

die bedeutung der beiden NamenNamen-Tattoos suchen ist sehr persönlich, deshalb hoffe ich du hackst mir nicht den kopf ab wenn ichs bei dieser info belasse ;)

lg flügellos

Grüße vom Schwabenland nach NRW ;-)
KLAUS

 

ja so ganz ohne gehts halt net in unserem dunstkreis ... bei mir sind noch etliche tattoos in planung ... auf mir eher weniger ... wahrscheinlich zwei ... mein unterarm wird noch aufgehübscht und evtl. noch n AurischAurisch-Tattoos suchen oder scratcher sven auf die linke brust ... hab eh schon so viele... meine besten hab ich noch gar nicht reingestellt... und bei dir ? nochn alfons in der röhre ?
liebe grüße :)

Hehe jaa war ja auch gerade online ;)

Oh vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück ;) ;) ;)

 

ey sühße ;) ja ... hab den sketch unter die haut gebracht ... bin aber nicht fertig geworden, weil das tapfere trägerlein nie lang durchhält und umkippt ... ich stells rein, sobald ich damit fertig bin ...neus projekt is jetzt erstmal ne totenkopfzikade für nen guten freund :) freu dich drauf ... wird bestimmt fetzig :)))
liebe grüße

 
Gast

Danke.....
Hab aber mittlerweile die Haare wachsen lassen, jetzt sind sie lang und blauschwarz-sieht auch geil aus und schön hart :D

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben