Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


your meat is mine

Tattoo-Künstler Yann Travaille aus Montreal (Kanada) tätowiert im kindlichen Stil und gestaltet Tattoos, die auf Zeichnungen seiner jungen Tochter basieren. Seine Tochter malt sie z. T. direkt auf Haut und Yann verewigt die abstrakten Linienmuster.

Kritzel-Kratzel, los geht's:

- Offizielle Website von Yann: http://yourmeatismine.com






 

wow^^ ziemlich beeindruckend verrückt :)

 

geil!

 

krass krank^^

 

nee,danke!einige sind schräg,aber ich würde das nicht machen!

 

damit biste aber der held auf jeder strandparty.....

 

öööhm.... najaaaa..... geschmackssache

 

so ein schmarn ,wer will so was ?

 

also so manches is echt geil... und es gibt genug, die das wollen... musst ja nich dazugehören wellpi. ;-)

 

jo hast recht mag sein das dass einige wollen,das mit dem Kontrabass könnte ich mir noch vorstellen

 

also ich finds sehr geil und bin auf der suche nach einem tattoowierer der sich daran wagt mir so etwas zustechen...

....falls das hier jemand sieht : www.myspace.com/egolizm

thx @ all

 

am freitag bekomme ich meins!!
und genau in diesem herrlichen stil.
nicht vom meister selber, aber ich vertraue auf chris von jungbluth...

i'm so excited...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben