Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rötung am Tattoo was ist das?

Hallo mein Tattoo wurde vor 4 Wochen gestochen un hat sich vor einner Woche an einer stelle die haut rot gefärbt ich bin mir unsicher was es genau ist für mich sieht das so aus als käme dies von der rasur der haare oder von der Creme weil eine Allergische reaktion würde wahrscheinlich größre ausfallen und man.sieht die rôtung auch nur bei starkem licht wirklich dazu mus ich noch sagen wenn kleidung auf der stelle ist wird die rötung stärker ich hab eine Zeitlang immer das tattoo verdeckt als ich zu arbeit ging wegen der SonneSonne-Tattoos suchen kanns sein das dies davon kommt da die Haut dann wahrscheinlich nicht gut atmen konnte plus noch creme drauf?

AnhangGröße
CAM00143.jpg413.71 KB
Michaa997: Rötung am Tattoo was ist das?
 

 

nach vier wochen brauchst du nicht mehr cremen. wie hast du denn das bis jetzt genau gehandhabt?

schaut für mich wie eine überreizung / überpflegung der haut aus.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben