Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlecht gestochen? Nachstechen?

Am 20.12. hab ich mir diese "Kontur" stecen lassen. Nachdem die Schorfkruste ab war, und die Silberhaut dadrüber zu sehen war, war ich mittelschwer enttäuscht.
Denn ich sah, dass das Tat total ungenau gestochen wurde Teilweise sind die Linien unterbrochen, bzw. manche dicker-andere dünner. Ebenso Ist das HerzHerz-Tattoos suchen z.b. sehr schön intensiv und der Herzschlag so blass und unterbrochen. Woran liegt das? Muss nachgestochen werden und ist das im Preis mit enthalten????

Das Tat ca. 2-3 Tage nach dem Stechen findet ihr zum Vergleich in der Galerie unter "Text"...

Mitte helft mir mal weiter, ist mein 1. Tat.

AnhangGröße
Foto.JPG104.78 KB
babybel09: Schlecht gestochen? Nachstechen?
 

 

so und nun hier... :-) ich denke schon, dass Dir das kostenlos nachgestochen wird. Vorallem, wenn Du dem Tätowierer zeigst, was draus geworden ist. Aber definitiv beantworten kann dir das wirklich nur der Tätowierer.

 

Schlecht gestochen würde ich nicht mal sagen. Diese Stelle ist sehr kritisch und es gibt oft Probleme. Der Tätowierer wird es nochmal nachstechen. Es kann am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen auch passieren, daß es zu Blowouts kommt (die Farbe verläuft etwas unter der Haut).

 

Sieht irgendwie aus als wärs mit Kugelschreiber draufgemalt
Liegt sowas wirklich nur an der Stelle oder ist da beim tätowieren bereits was schief gegangen?

 

es ist vielleicht gar nicht mal so ungeschickt, wenn man an der Stelle nicht schon von Anfang all zu tief sticht (eben, wegen den blowouts)... aber meiner Meinung nach, hätte es trotzdem nicht ganz so unregelmässig werden sollen.

 

besonders den herzschlag im vergleich zum HerzHerz-Tattoos suchen am ende finde ich krass.. wann kann ich es nachstechen lassen? ruhig jetzt schon bald ( also nach 4 woche) oder muss eine bestimmte zeit verstrichen sein?

 

Och, ich würd jetzt schon mal im Studio vorbeischauen und es zeigen.

 

Ja würde ich auch. Und jedes gute studio nimmtndas nachstechen innerhalb von 3 Monaten auf seine kappe. Haut ist halt kein Papier


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben