Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Entfernung mit Säure

Hallo Leute habe eben ein Bericht in Punkt 12 gesehen über Tattoo Entfernung mit Säure. Da gibt es die Firma Skinial die das anbietet. Bitte nicht machen, da es nur Narben gibt. Haben 2 Frauen gezeigt die total versaut worden sind. Punkt 12 hat ihr Material an die Staatsanwaltschaft weiter geleitet.


 

Es gibt Leute die lassen sich Nervengift unter die Haut spritzen, warum keine Säure rüber kippen? Ich behalte lieber die blöden Bilder auf der Haut.

 

nagut... dann sag ich meinen Säure Termin lieber ab

 

Naja letztens wurde hier jemandem empfohlen sich sein Permanent Make-up mit dem Zeugs entfernen zu lassen. Ich würd da auch die Finger von lassen.

 

Bei Säure wäre ich auch echt vorsichtig...
Ausserdem sehen die meisten "entfernten" Tatts hinterher schlimmer aus als vorher - und die Entfernung ist wohl auch kein Zuckerschlecken - die Mutter ner ehemaligen Arbeitskollegin hat sich ihres am Rücken per laser entfernen lassen - wohl auch nicht so wirklich gekonnt - die ist dann wochenlang mit Brandblasen rumgelaufen....

Dann lieber überlegen ob man mit seinem Tatt leben kann - oder es am besten gar nicht erst stechen lassen wenn man sich nicht sicher ist damit sein Leben lang herum laufen zu wollen. Also wenn ich mal alt und schrumpelig bin, wird mein Altenpfleger die Falten halt straff ziehen müssen um das Motiv zu erkennen - aber entfernen käme für mich nicht in Frage!

 

beim Tatort am Sonntag hat es ja auch nicht funktioniert. :-)

na ja, ernsthaft, für sowas braucht man wohl kein "Punkt 12" um sich sowas sicher nicht anzutun.

 

http://videokatalog.prosieben.de/Kriminalitaet/video-Nazi-...

Ich kenne diesen bericht hier... Ich glaub der Typ war einfach froh das zeug überhaupt los zu werden und mit Covern oder lasern wäre man da nicht so weit gekommen. Wie es aber zu sehen ist, ist es unter Ärztlicher beobachtung geschehen und wohl auch verdammt schmerzhaft, für ein "normales" Tattoo würde ich dies jetzt wohl auch eher nicht empfehlen.

 

jetzt werd ich euch mal was sagen: wer sich sein Tattoo entfernen läßt hätte es sich besser gar nicht erst gemacht, so einfach is das

 

@ snakefan , grundsätzlich gebe ich dir recht, aber hast du dir nicht auch schon Altlasten covern lassen?

 

Auch eine nicht zu empfehlende Methode zur Tattoo-Entfernung:

http://www.youtube.com/watch?v=UXc4edCWtY4

Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen. ;-)

 

Oh Gott KETT!! Meine arme, schwache seele =D meine fresse....

 

Naja - wenn man dem Kerl ins Gesicht guck - weiss man schon dass alles andere auch nicht zum nachmachen geeignet ist *pfui*

 

Auf YouTube gibt es auch eine Dame, die sich den tätowierten NamenNamen-Tattoos suchen ihres Ex aus dem Unterarm geschnitten hat. Die beschriftete Haut hat sie dann via Post an ihren Ex gesendet.

Das findet man alles so, wenn man im Internet "Tattoo Removal" eingibt. Wollte euch an meinen Funden teilhaben lassen.

 

MH moment - Erdbeerkuchen zur Seite stell - ich glaub das muss ich mir anschauen..... *schauder* Konsequent die Dame......

 

aber auch saudoof - sich n NamenNamen-Tattoos suchen des Mackers tattoowieren zu lassen *kopfschüttel*

 

das mit dem Video weiter oben kannte ich schon,
aber das zweitere genannte mit dem Skin removal und an ex schicken finde ich cool.......

 

ja Tim25 hab ich und geht am 29 weiter aber zwischen covern und lasern seh ich dann doch einen kleinen aber feinen Unterschied denn nach dem covern bin ich immer noch Tätowiert und das is auch gut so und auch gewollt

 

Schon klar Snakefan, ist nur bei Beiden so, das das ursprüngliche Tattoo erstmal weg ist. Also haben sich Beide mal falsch entschieden , der eine lässt seine Tattoos eben covern, wenn sie ihm nicht mehr gefallen, ein Anderer entscheidet sich für eine Entfernung. Das ursprüngliche Tattoo ist in beiden Fällen verschwunden. Der Unterschied ist tatsächlich nur, dass die Person mit dem CoverCover-Tattoos suchen weiterhin tätowiert ist.

 

nö ich hab mich nicht falsch entschieden und es tut mir auch nicht leid vor 35 Jahren waren meine Tattoos (von Hoffmann übrigens) der Hit und nebenbei gabs auch keinen andern Tätowierer in HH aber nun haben sich Tätowierungen deutlich weiter entwickelt und weil es scheiße ausgesehen hätte die freien Stellen einfach zu füllen hab ich mich entschlossen alles komplett neu machen zu lassen und da covern nun mal kein Wunschkonzert ist kommts wies kommt.
Ich hätte es auch lassen können aber ich bin nun 54 was solls

 

Alles klar, den feinen Unterschied erkannt.

 

na Fein "mission completed" :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben