Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


war in Amsterdam bei der Con nix los?

Moin,

an die User die in Amsterdam waren:

Gebt doch mal was zum besten ... ganz allgemein:
was los war ... wie die Stimmung war usw. ...

Erwarte nicht Ihr plaudert aus dem Nähkästchen ...

Muss ja wissen ob ich auch irgendwann die Anfahrt für eine weiter entfernte Convention in Kauf nehme. ;-D

Gruß
glabbaleng


 

Laaaaannnnggggweiliiig, lauter nette Leute getroffen. Gut gegessen und getrunken. Anschließend mit dem Kiffen angefangen, das in meinem Alter :-D
Ich würde da jederzeit wieder hinfahren :-)
Ach auf der Con war ich ja auch noch :-)

Antworten anzeigen
 

Ich glaube das hängt, wie so oft, von der persönlichen Erwartungshaltung ab, oder was man konkret vor hat.
Entweder man will nur gucken, oder man will was machen lassen.
Ansonsten ist die Stimmung und das Flair einfach geil. Irgendwie fühlt man sich doch verbunden.

Für meine Frau und mich war die Con eher ein Nebenereignis.
Ich kannte nur sehr,sehr wenige Tätowierer. Julian Siebert von CORPSEPAINTER München wollte ich mal sehen, weil meine Tochter sich von einem seiner Leute gerade tätowieren lässt.
Eugene Levgen hatte mich vorher ebenfalls interessiert. Ebenso Diogo Nunes.
Matthew James hat dort ein Backpiece fertig gestellt, was ich total geil fand.
Hier Foto https://www.instagram.com/p/BGFPHVVOIQe/?taken-by=matthewj...

Und damit sind wir beim nächsten Punkt.
Für mich ist eine Con deshalb so interessant, weil man hier einfach hervorragend sehen kann was gut und schlecht ist.
Wie die verschiedenen Stile in echt wirken.
Wie es, zumindest grob, mit der Haltbarkeit aussieht.
Und wie unterschiedlich Fotos in Zeitschriften und auf Bildschirmen im Gegensatz zur Realität aussehen können.
Das verlinkte Tattoo oben zB. ist auf dem Foto...irgendwie cool und gut. In echt ist es aber ein Hammer und sieht dramatisch besser aus, als es das Foto vermuten lässt.

Eines der schönsten Tattoos hatte eine Besucherin. Ebenfalls ein Backpiece.
Ein RabeRabe-Tattoos suchen über den kompletten Rücken im Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Stil. Leider habe ich verpasst ein Foto zu machen.
Ansonsten ist es auch immer ganz schön zu sehen, dass man mit seinen eigenen Tattoos zumindest immer in der oberen Qualitätshälfte liegt :-)

 

Ach ja...son paar Typen aus dem Internetz haben wir auch noch getroffen :-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Habe gehört gehabt, dass sie Con nicht gut ist, aber man gute Chancen für nen Termin hätte ;)

mir persönlich hat die Con aber sehr gut gefallen. Gute Mischung meiner Ansicht nach, gute Grösse. Allerdings habe ich Kleiderstände vermisst (zwar nicht wichtig an ner Tattoo-Con, allerdings stöbere ich noch gerne bei solchen Ständen) mich hats verwundert, dass so viele Normalos unterwegs waren. Hatte viel mehr Modifications und bunte-haare-Träger erwartet :)

EDIT; also nur für die Con selbst würde ich bestimmt nicht dorthin. Ausser dort wär n Artist den ich einfach sehen MUSS!
Bei mir lag auch Amsterdam an sich im Vordergrund, und die Con war einfach toll zu erleben. BTW, neben dem Con-Gelände gibt's nen wundervollen Park ;)

Antworten anzeigen
 

War meine erste Convention und ich fand sie toll.
Viele Interessante Leute, alles toll aufgebaut usw.
Mir hats Spaß gemacht :)

 

ok,
danke für die Infos ... bin froh nix verpasst zu haben ;-D nur Spaß

jo, hätte ich eher darüber nachgedacht, hätte ich mir das WE freigehalten
und mir mit meiner Holden Amsterdam angesehen ... und dann ebenfalls zur Con

naja ist ja nicht die letzte,

zuletzt in war ich in Zwickau, nicht schlecht ... und Zwickau kann ja nahezu mit Amsterdam mithalten ;-D

 

Zwickau habe ich die letzten 2 Jahr nicht besuchen können und mich jedes Mal geärgert.
Meiner Meinung sind da absolute Top-Tätowierer am Start.
Da ist auch jedes Mal Domantas Parvainis zu Gast, den ich extrem geil finde.
http://www.tattooartproject.com/tattoo-artists/domantas-pa...
Kleine, aber hochklassige Con.

Allerdings hat man da auch nur die Con. Zwickau ist ja ansonsten nicht gerade der Nabel der Welt.
In Amsterdam ist es eben anders herum, MEGAGEILE Stadt und Con obendrauf.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Bibea: Ähäm.... Könnte es sein, dass ich die tiefe Ironie eines Tim25-Kommentares mal wieder nicht so verstanden habe? Könnte...das..möglich...sein???

Antworten anzeigen
 

Ich merk noch garnix *losgacker*

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben