Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Warum immer falsche Geburtstage?

Mich würde mal interessieren, ob das einfach nur lustig sein soll, dass jeder zweite ein offensichtlich völlig falsches Geburtsdatum angibt,oder was das soll? Falls das lustig sein soll, nein, ist es nicht. Macht echt jeder Zweite -.-

http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoomaus2014


 

ich weiß zwar auch nich was das soll, aber wen interessierts? is doch im Netz nix neues: junge machen sich älter und alte machen sich jünger.Die Profil Fotos sind ja auch nich alle Realität ich seh zu Beispiel nicht wirklich wie ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen mit Zahnspange aus :-))

 

Weil man nicht kein Geburtsdatum angeben kann. Und wenn jemand nicht will, dass auf ner Internetseite öffentlich steht, wann man Geburtstag hat und wie alt man is (was ich nachvollziehbar find), dann gibt man halt irgendn falsches Datum an.
01.01.1990 --> das is z.B. das frühest mögliche Geburtsdatum, des ma auf TB einstellen kann und is also gleichbedeutend wie "ich mag mein Geburtsdatum nicht verraten"

(wenn man sich neu hier anmeldet, erscheint als Geburtsdatum immer das Anmeldedatum... und entweder man lässts, oder man gibt sein echtes an, oder eben ein fiktives)

 

also ich bin einer der Ersten, bin auch der Meinung das einige ehrliche Angaben sein sollten,

 

ahhhhhhh, das ist der Grund:

Weil man nicht kein Geburtsdatum angeben kann. Und wenn jemand nicht will, dass auf ner Internetseite öffentlich steht, wann man Geburtstag hat und wie alt man is (was ich nachvollziehbar find), dann gibt man halt irgendn falsches Datum an.

danke :)

 

dann ein Fall für die Verbesserungsvorschläge. Weil, lieber keine Info, als falsche Info ;)

 

...

 

muss jeder für sich entscheiden was er im internet preis gibt und was nicht, wenn man nicht will das jeder weiß wann man geburtstag hat und gibt ein falsches ein ist das für mich in ordnung...........muss ja eins eingeben

 

Stimmt Maniac, das soll der Martin echt mal einstellen, dass man das ganz weglassen kann.

 

Ich hab nur zur Hälfte geschwindelt :-D
Tag und Monat (1.1.) sind geschwindelt, aber das Jahr (1968) stimmt....
Ich will halt auch nicht, dass jeder Tag und Monat erfährt, denn oft genug wird damit Unfug betrieben (z.B. Bestellungen unter meinem Namen).

 

Bestellungen...mit nem Datum....ohne NamenNamen-Tattoos suchen... WO geht das? Dann mach ich das auch!

Zitat: Ich hab nur zur Hälfte geschwindelt :-D
Tag und Monat (1.1.) sind geschwindelt, aber das Jahr (1968) stimmt....
Ich will halt auch nicht, dass jeder Tag und Monat erfährt, denn oft genug wird damit Unfug betrieben (z.B. Bestellungen unter meinem Namen).

 

Verstehe gerade ehrlich gesagt das problem nicht, wenn dich das bei jemandem so brennend interessiert dan frag doch einfach nach. Als ob überall name, beziehungsstatus usw. stimmen würde......
Edit: ich geb z.b. Mein Geburtsjahr nicht an, hab daher auch ein eindeutig falsches drin, weil ich finde muss nicht jeder wissen wie alt ich bin. Hab eig. normalerweise auch immer den Beziehungsstatus auf: "in einer Beziehung" da man dann weniger "anmach pn's" erhält....
Ist ja hier kein Datings-Portal und daher von mir aus gesehen total unwichtig und nebensächlich.

 

ich muss es nicht unbedingt wissen, aber ich finde falsche Informationen einfach Kacke. Dann lieber garnichts.

 

ich verrate mein Alter grundsätzlich nicht, weder hier, noch sonst irgendwo in öffentlichen Netzwerken. Dein Name ist ja wohl auch nicht Dein richtiger oder? tatoomaus?

 

Maniac du heisst also Fidel Castor? Aha alles klar! ;)

 

das hab ich schon ganz oft erwähnt, dass es doch gut wäre, wenn man das Geburtsdatum ganz weglassen könnte, damit man am 1.1. nicht so vielen gratulieren muss ;-)... kann man hier im Forum auch nachlesen. Aber das scheint auf Martins Liste eher weiter unten zu stehen. Und nun ja, so schlimm ist das eigentlich auch nicht, find ich. Ist schlussendlich auch nur ein Datum.

*seufz* und warum bekomm ich nie "Anmach-PN's"? Ach ja, stimmt, bin reserviert... und dann auch noch alt. Mist. :-)

 

Na gut, ich gebe zu, dass ich nicht 2050 geboren bin. Ansonsten schließe ich mich der ist doch eigentlich auch Egal - Fraktion an. Am Ende hat hier doch Jedermann Zugriff auf die Daten, da sollte man nicht seine vollständigen Personalien angeben.

 

19.04.1985....aber wehe ich bekomme kein GB-Geschenk von dir!

 

Wenn das Internet einen dazu auffordert persönliche Daten anzugeben sollte man schon ehrlich sein. Alles andere macht ja keinen Sinn.

 

Wieso versucht das hier ernsthaft noch wer zu begründen, obwohl ich bereits die einzig richtige Antwort dazu gegeben habe?! Man muss doch nich aus allem ein "Problem" machen.. Und damit mein nicht die Spaßposts oder sonstige unterhaltsamen Posts hierzu, sondern die-/den-/dasjenige, die/der/das ernsthaft meint, nochwas Relevantes dazu beitragen zu können. Lächerlich - ich becher mich weg.

Jo, und die 'Anmach-PNs' halten sich glücklicherweise bei mir auch in Grenzen. A-Punkt und ich sind wohl zu unschön oder kommen zu schlau rüber ('dumm' fickt angeblich ja gut).
Ach Marina, zwischenzeitlich dachte ich schon, du wärst ernsthaft in einer Beziehung und hab mich schon immer gefragt, wie das n Kerl im "real life" mit dir aushalten könnte. ;) Aber puuh, war ja nur fake..

 

Robin, nimmst dich derzeit wohl selbst bissel zu wichtig was? Langsam geht mir deine selbstdarstellung bissel auf die nerven. Löschen/ nicht löschen, du bist die einzige die recht hat, denkst ernsthaft jemand will dich nachmachen (siehe aktuelles pfotentattoo).... Wie eingebildet kann man den bitte sein?!
Würde mal schwer behaupten da bin ich def. die bessere partie von uns beiden. Werde die nächsten an dich weiterleiten, dann brauchst auch nicht mehr so verzweifelt halbnackte profilbilder einstellen ;)

 

Bilder oder Fotos hochladen

*fauchmiau* ;-)

 

Waaaaas mich daran erinnert ..

Eine Gurke ist eine Gurke. Soweit klar.
Was aber ist eine Nicht-Gurke? Etwas Obstiges?

"Hey. Da haste dir beim Ersten gleich eine astreine Ananas/Mango/Erdbeere/Kokosnuss .. abgeholt." ??

Oder Litschi vielleicht ??

 

hehehe SchwarzesC der war gut :-))

 

wo ändere ich überhaupt mein geburtsdatum? lol

 

das kriegst du von Gott zugewiesen wenn du wiedergeboren wirst oder in deinem Fall von Teufel:-)))

 

hahahaha - und wo sehe ich was mir gott für ein datum zugewiesen hat? :-p

 

frag deine Mutti die wirds wissen :-)

 

05.02.1978 ... Adresse für Geschenke gibts per pn :)
Ach und mein gefühltes alter, da ziehst so ca 8-10 vom eigentlichen ab, dann passts ;)

 

78..guter jahrgang :-)

 

Sehr gut sogar :)

 

weiss immer noch nicht wo ich meines eintragen kann..oder was ich angegeben..respektive nicht angegeben habe. lol. tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen oder so

 

Wenn du auf "mein Konto" gehst kannst da oben "Bearbeiten" und dann gleich darunter "persönliche Daten" ändern.

 

Oh doppelt!

 

mußt auf Profil dann Bearbeiten gehen da kannst du dein ganzen Kram eingeben oder eben nich

 

haha. so einfach ;-). naaa..das datum stimmt ja zumindest schon mal. also..gebe auch gerne meine adresse via pn durch :-p

 

ich wünsche mir einen tattoo-gutschein von foreverandever. höhö

 

Ich wünsch mir einen von Julia oder Peppi oder oder Corpspainter * liebschau*

 

Also maniac wird euch sicher einen von sich zukommen lassen, der hat das ganze ja schliesslich los getreten =P

 

Ich wünsche mir einen vom mintclubtattoo :-)

Bitte Danke. Datum steht ganz ehrlich im Profil

 

Ich finde Geburtstage uninteressant. Das Alter, also nur die Zahl, fände ich als Angabe besser.

Außerdem bin ich der Meinung, Nico-Robin könnte sich bei Marina entschuldigen. Das war bös jenseits des guten Geschmacks.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal für Marina in die Bresche springen werde :-D

 

ich bin jung, dynamisch, aufstrebend. und 40 :(

 

War ich auch mal, damals:(

 

Warum ein trauriges Smiley? 40 ist ein tolles Alter. Freu dich, Dave @-}--

 

Erin du bist im besten Alter! ;-)

 

ich werd bald 36..also bald 40 :-)

Moderator
 

Habs jetzt so gemacht, dass die Angabe 01.01.1900 nicht mehr sichtbar im Profil erscheint.
Wenn also jemand nichts angibt (und 01.01.1900 in den Feldern unangetastet wird), dann wirds auch nicht im Profil ausgegeben.
Ihr könnt das sehen, wenn ihr noch mal auf das Profil im Originalbeitrag klickt (http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoomaus2014).

Falls sich jetzt einer anmeldet, der wirklich am 01.01.1900 geboren ist, dann hat er in der Hinsicht Pech ^^.

 

Oh, Frau Wallace ist auch wieder da.

 

Ja Frau Wallace mag doch nicht ohne tb sein!

 

Ich glaub es müssen dringend mehr anmache pns geschrieben werden ;) sonst gibt's hier echt nochn ein catfight

Rico meldet sich sicher freiwillig :)

Ach ja und kinders ich versteh net das ma alles ausdiskutieren muss (und das kommt aus meinem munde "welch Ironie")

 

Ich war ehrlich und kein Schwein hat mir gratuliert :( dabei bin ich doch single und noch fast ein bisschen jung.. ich versteh die Welt nicht mehr.. echt jetzt..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben