Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steph1701: 2. Termin Koi Cover up

Direkt nach der 2. Sitzung

2. Termin Koi Cover up
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uh interessante Farbwahl, so in schwarz mit grün drinne.
Mal was ganz anderes.

Ist der wegen dem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen so dunkel gemacht?
Bin sehr gespannt auf das Gesamtbild! Schaut bis hierher schon guuut aus

 

Das sind einfach nich meine Motive. Aber Schwarz/Grün fetzt voll!

 

Ja richtig. Man siehts noch an dem Teil am Kopf der noch nicht ausgemalt wurde und bei der Blüte

Antworten anzeigen
 

Schwarz-Grün ist eine tolle Farbkombination. So habe ich einen Fernost-Karpfen noch nie gesehen. Der droht schön zu werden.

 

Finde schade das die Schuppen farblich so ackurat getrennt sind. Ein fließender Übergang hätte mir auf jeden Fall besser gefallen. Weiß noch nicht ob es mir gefällt und warte mal das Ergdbniss ab :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben