Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Timtom90: Abgeheilt

So, hier ist das Tattoo nochmal im abgeheilten Zustand.
Ist nicht sonderlich gut fotografiert ich bitte davon abzusehen.

Abgeheilt
4.5
Durchschnitt: 4.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Foto is jetzt nicht so tolle, aber ma sieht schön, dass es heller geworden ist.

Finde das es abgeheilt besser als frisch ausschaut.

Finds auch gar nicht so schlecht. Für mich ein solides Teil.
Die Hautaufrisse sind schön gemacht.

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mit dem Hintergrund meines erachtens etwas zu dunkel.
Hoffe das du auch die nächsten Jahre davon noch was hast.

Gut im Sommer vor der SonneSonne-Tattoos suchen schützen, dann wird das hoffentlich was :)

Edit: Nico war schneller :P

 

Heller ist es schon etwas geworden, aber ich finde es trotzdem immer noch viel zu dunkel :( hoffentlich wirst du damit glücklich !!

Moderator
 

wenigstens mal ein teil mit genügend kontrast.

 

Die Buchstaben tanzen umher und sind in einem zu dunklem Umfeld eingebettet. Warum ein Hautaufriss unblutig ist, wundert mich. Sieht für mich eher nach zerrissener Plastikfolie aus. Sieht man aber oft genau so, insofern dürfte es sich dabei um einen Fall von "Geschmackssache" handeln.

 

Für meinen Geschmack ist der Untergrund auch zu dunkel. Dann hätte die SchriftSchrift-Tattoos suchen vielleicht farbig oder eben nicht ausgefüllt gemusst, um sich besser vom Untergrund abzuheben. Aber wie schon gesagt wurde, Geschmackssache.


Weitere Tattoos von Timtom90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben