Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


franky1987: Andenken an meine verstorbene oma (Nur gott kann dich richten)hatte sie oft gesagt !!!

Kosten:130 euro
Dauer:2 stunden
Schmerzen: Waren kaum aber am ende ein wennig aber auszuhalten

Andenken an meine verstorbene oma (Nur gott kann dich richten)hatte sie oft gesagt !!!
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

k

 

Na ja!
Gott wird das Tattoo wohl nicht richten können.

 

du bist sehr zufrieden? - na dann^^ möcht ja nicht wissen wie ein tat aussieht, dass du nicht so toll findest....

 

Sorry, aber da passt leider einiges nicht ... es wirkt einfach "unfertig".
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen reicht über das Band raus, die Hände passen einfach nicht, v.a. die "hintere" Hand. Der Fingernagel des kleinen Fingesr ist schon ein wenig gruselig ... da hättest du dir wirklich ein besseres Studio suchen sollen. Wenn schon ein so bekanntes Motiv, dann richtig.
Schau mal hier ... ist bei weitem auch nicht perfekt ... aber in einigen Punkten besser als deins : http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/only-god-can-judge-m....
So wirkt das leider nur wie eine billige Kopie einer Kopie.

 

Wieso sind da soviel Rechtschreibefehler drin?

Da ich an keine Götter glaube finde ich den Spruch ohnehin für Rotze, das Tat reihe ich da gleich mal mit ein. Es hätte schlimmer kommen können aber da biste auch nur knapp dran vorbei geschrubbt.

Lass dir das fertig machen von jemanden der das noch hinbiegen kann.

 

na ja....lines halt.

 

Das ist doch so nicht fertig, oder?

 

Am allerbesten finde ich wie geschickt die Bandarole der SchriftSchrift-Tattoos suchen angepasst wurde (oben). Alleine das wäre 10 Punkte wert.
Die 130 Euro wären in der Mülltonne besser aufgehoben gewesen.

 

@Jeck
Besser wird es bei dem Inker auf gar keinen Fall.

 

geht gar nicht mit SchriftSchrift-Tattoos suchen auf band, hand wirkt unfertig!

 

Das geht schon. Sieht man sogar sehr oft. Nur sollte es dann auch wirklich gewollt aussehen und zum Gesamtbild passen

 

wenn sie auf dem band wäre und nicht darüber hinaus !

 

Sicher können die Lettern aus dem Banner rausragen.
Man muß es nur können !!!!!!!!!!!!

 

er hat´s für die omi gemacht, find ich supi!

 

Meine Omi hat immer gesagt: "Gib doch kein Geld für so einen Mist aus".

 

Naja, immerhin isses nich so verhaun das man nix draus machen könnte, find die basis sogar gar nicht mal so schlecht, is halt echt noch nicht fertig, geh zu nem guten Inker, erkennt man an der Wartezeit und an dem Stundenlohn des betreffenden, und lass es dir wirklich schön machen, 4 P

 

oh da sagste was...das allein daran fest zu machen wäre aber auch fatal.... ;-)

 

naja, is aber schon ein guter indikator wenn man ne wartezeit von nem halben jahr und mert hat, der preis is eher fragwürdig da geb ich dir recht, ich find halt festpreise immer sehr besch...., ein vernünftiger Stundenlohn is eigentlich auch ein guter indikator

 

so gesehen klingts besser, aber auch "pfuscher" haben teilweise lange wartezeiten....zb wenn sie nur wenige stunden am tag und langsam stechen....
aber ich weiß schon, wie du das meinst...für unerfahrene isses glaub ich nicht so´n guter indikator

 

Naja, bester indikator is immer noch das AugeAuge-Tattoos suchen ;)
" Boah, geiles Teil, wo hast du denn das her " ;)

 

oder so ;-)

 

also wenns dir gefällt und du es mit deiner oma verbindest dann ok. aber das tat. würde ich von einem besseren inker richten lassen.

 

sollen die Fingernägel des Kleinenfingers so lang sein?

 

meine oma sagte immer: hör auf zu popeln du kriegst sonst ne *****nase....

(also ne nase wie ein maximalpigmentierter)


Weitere Tattoos von franky1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben