Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dancil: ...Bild 2

Hier nochmal das gesamte Werk da es ja gerade eine diskosion zu dem unvollständigen Bild gibt Miss alles noch etwas verbunden werden arm und Seite des Körpers aber so sieht es erstmal aus und da das vorhergehende Bild nicht so gut war hoffe ich das hier ist vielleicht etwas besser anzusehen.... Grüße euch... :)

...Bild 2
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie zu erwarten war, sehr schön geworden.

 

Fettes Chestpiece hast du dir abgeholt. Respekt vor der Nippeleinfärbung, mir gefällt ein Chest zwar ohne, aber das kann ja jeder halten wie er will. Mir gefällt es besser, wenn das Chest in der Mitte runter geht bis zum Solarplexus und dann schräg vorbei an den Nippeln. Trotzdem, ein Chest das anzieht wie das Licht die Motten!

 

Egal wie man jetzt über die Nippelgeschichte denkt, ist das hier ein fettes Teil! Schade, dass die Bildqualität keine genauere Betrachtung/Bewertung zulässt. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte es für mich nicht gebraucht, ist aber sicher Geschmacksache.
Meinen Respekt haste allemal.

 

Ein Wahnsinnsteil, das gefällt mir doch sehr sehr gut.

 

Super Teil, wenn man auch von dem Gesamtbild erschlagen wird.

 

War die SchriftSchrift-Tattoos suchen schon vorher da ?!?
Ansonsten schließ ich mich dadman69 an!
Schönes Teil!

 

Ja das ist mal mächtig
Ein besseres Bild wäre toll

 

Irgendwie bekomme ich das fotografisch nicht gebacken *Grins * ist ja leider auch schon das zweite lach noch eines wollte ich jetzt nicht versuchen tut mir Leid aber danke für die opjektive Bewerbung vielleicht kommt nochmal eines als gesammt werk

Beste grüße euch allen

 

cool gemacht gefällt mir!

 

Respekt. Hammer Tattoo

sieht super aus :) der Sommer soll kommen, Tshirt WEG!!!

 

Ja, leck mich doch am Ärmel! Das ist sehr cool geworden!
Mich stört die SchriftSchrift-Tattoos suchen so ein wenig aber der Rest....

 

Und das Bild könnte eeeetwas besser sein ;-)

 

ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut.

 

Suuuuper ! Ich finds klasse das die Nippel bemalt sind.Find das sieht im Gesamtbild einfach besser aus als wenn da zwei rosa Flecken raus blitzen!
Fettes Chest! !

 

Finde es sau stark. Auch wenn es mich bei dem Gedanken allein schon schaudert meine Nippel einfärben zu lassen o.o
Starkes Teil !

 

Hier nochmal zum Thema Nippel Färbung wir haben nur bis ran gezogen die Nippel diereckt sind hier bei mir jetzt nicht gefärbt wäre auch zuviel des guten :) fügen sich trotzdem super ein man sieht es ja echt kaum durch das rot


Weitere Tattoos von dancil

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben